Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.03.2023 08:01
#4156 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tiefer Wald in Kroatien

https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...a-jigsaw-puzzle 10.08 die Puzzles, die so schnell gehen sind, auch meistens wunderschön.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.03.2023 10:49
#4157 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Rheinfall, Schweiz
https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...3-jigsaw-puzzle 17:04

Hier waren wir beim "Rhein in Flammen". Ich erinnere mich nur daran, dass wir ziemlich weit laufen mussten, bis wir an die entsprechende Stelle kamen.....und das war vor ca. 30-40 Jahren.

Mailand
https://thejigsawpuzzles.com/Cars-and-Bi...y-jigsaw-puzzle 13:52

Während eines Besuchs meiner Freundin Willy, als sie noch in Italien in der Nähe von Mailand lebte, fuhren wir mit dem Zug nach Mailand und schauten uns dort einige Sehenswürdigkeiten und Geschäfte an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.03.2023 17:04
#4158 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mailand, Italien 20.21

Rheinfall, Schweiz 13.37

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.03.2023 17:49
#4159 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stadt und Schloss Sigmaringen
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Sig...y-jigsaw-puzzle 12:25

Vor vielen Jahren fuhren wir oft in verschiedene Orte auf der Schwäbischen Alb, um dort direkt in Fabriken einzukaufen: Pullis, Jacken, Unterwäsche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.03.2023 06:17
#4160 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stadt und Schloss Sigmaringen, Deutschland 21.14

[b]Moritzburg Sachsen
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Mor...y-jigsaw-puzzle 17.33

Als wir mal nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren sind, haben wir diese Burg von weitere gesehen, aber war schon zu spät es anzuschauen.



Middelhagen, Insel Rügen, Deutschland
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 9.31 das war für mich irgendwie sehr leicht zu puzzeln, dafür die vorher war ich wie eine Schnecke

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.03.2023 12:36
#4161 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Insel Rügen 8:51

Schloss Moritzburg 12:07

Beides sind Orte, in denen ich noch nicht war.


neu 26.3.
Esztergom, Ungarn.....einer der schönsten Orte, die ich kenne.
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Esz...y-jigsaw-puzzle 20:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.03.2023 14:33
#4162 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Esztergom, Ungarn 23.14


neu 27.03

Matterhorn-Mountain-Zermatt
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...d-jigsaw-puzzle 22.23 das Bild ist sehr schön , da war ich schon und auch hier berichtet bei dem letzten Zermatt puzzle

Frühlingslandschaft in einem Dorf in Tirol
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle 25.33 Nachdem ich noch was suchen gegangen bin, musste ich dies machen, weil es sooooo schön ist

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.03.2023 11:44
#4163 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Matterhorn 20:35

Frühlingslandschaft 19:42

Meran im Frühling
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Mer...e-jigsaw-puzzle 11:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.03.2023 17:33
#4164 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Meran im Frühling, Italien
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Mer...e-jigsaw-puzzle 12.44 heute haben wir ein Händchen für bildschönen Fotos und Gemälde

Meran ist ein Juwel unter den Südtiroler Orten, aber es ist auch von Touristen überfallen und man kann kaum etwas länger anschauen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.03.2023 17:52
#4165 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.03.2023 19:00
#4166 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Neues Schloss in Stuttgart 14.58

neu 28.03

Blick auf Radstadt im Pongau

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.03.2023 09:52
#4167 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #4166
Neues Schloss in Stuttgart 14.58

neu 28.03

Blick auf Radstadt im Pongau
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...u-jigsaw-puzzle 24.54


Schloss Maintenon, Frankreich

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.03.2023 11:03
#4168 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Blick auf RAdstatt im Pongau 16:17 ----- ui, jetzt war ich aber sehr schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.03.2023 11:22
#4169 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe ganz schönen Chaos hier veranstaltet, irgendwie, weiß ich nicht wieso, aber so ist es jetzt in Ordnung, hoffe ich



Schloss Maintenon, Frankreich

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Cha...3-jigsaw-puzzle 22.37

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.03.2023 21:34
#4170 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Maintenon 18:53


Antike DAmpflokomotive
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...e-jigsaw-puzzle 11:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz