Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.12.2019 09:21
#976 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Heart-Shed-jigsaw-puzzle 13.04 und ich war fertig:-))))

ja, ja wer kann sich hier noch erinnern. Ich schon erstmal bei meine Grossmutter und dann später bei unsere Ferienhäuschen (Bauwagen), da muss man min.150 meter hin laufen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

27.12.2019 22:25
#977 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich saß da länger als du, nämlich genau 15 Minuten. Bei uns gab es das in meiner Kindheit auf dem Hof.

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-...y-jigsaw-puzzle - Dies sind Fachwerkhäuser in Dinkelsbühl. Sie waren in 11:10 Minuten fertig. Auch in Bad Hersfeld, wo ich ab morgen sein werde, gibt es viele Fachwerkhäuser. Darauf freue ich mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lilli Offline

Forenbestseller


Beiträge: 3.277

28.12.2019 11:16
#978 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Dinkelsbühl ist eine Reise wert.
Da muss ich unbedingt wieder mal hin.

Viel Spaß in Bad Hersfeld liebe Lichti.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.01.2020 23:26
#979 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Food-an...e-jigsaw-puzzle

Bei dieser Kälte ist so eine heiße Winterschokolade genau das Richtige. 14:34 Minuten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.01.2020 08:32
#980 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Also bitteschön ein relativ gute Frühstück, aber bei mir ist es nicht so leicht runter gegangen, ich habe 19.09 Minuten dabei getrödelt :-)

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/breakfast-table_1-jigsaw-puzzle



Heiße Winter Schokolade, war in 12.03 fix und fertig serviert...jetzt gehe ich und belebe hier das puzzeln weiter, das kann etwas dauern bis ich komme.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

08.01.2020 11:41
#981 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Bei dem leckeren Frühstück hast du dir mehr Zeit gelassen als ich: 14:30

Das nächste Frühstück steht bereit. Dafür ließ ich mir mehr Zeit als bei dem vorigen, nämlich 17:08 Minuten.

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

11.01.2020 17:41
#982 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Handmade/Collectible-Dolls-Prague-Czech-Republic-jigsaw-puzzle 17.14, ich könnte nicht aufhören zu spielen:-))) Schön, aber typisch tschechisch keine einzige Puppe aus Afrika, Ost, Asien oder Latein Amerika

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

11.01.2020 18:08
#983 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Obwohl ich noch nie gern mit Puppen spielte, benötigte ich nur genau 16 Minuten für die Puppenspielerei. :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

12.01.2020 16:14
#984 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

ich habe von meine Großmutter und Mutter insgesamt in 8 Jahren meine Kindheit, jedesmal eine bis zwei Porzellan Puppen mit beweglichen Glieder zum Weihnachten bekommen. So habe ich 12 solchen Puppen und Rarität, zu der Zeit war damals, auch ein schwarzes Mädchenpuppe. Mir diesen Puppen habe schon meine Großmutter gespielt. Sie war 1882 geboren und meine Mutter 1903.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

15.01.2020 19:07
#985 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

WOW, dann hast Du ja Raritäten.
Pflege sie nur gut und behalte sie!
Ich habe garnichts mehr aus meiner Kindheit.
Habe alles meiner jüngeren Schwester überlassen und sie hat alles kaputt gespielt.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

15.01.2020 20:10
#986 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ach Liesa, nach meine Emigration 1968 aus der Tschechoslowakei, sind diese Schätze in Prag geblieben und ich habe sie nie mehr gesehen. Ich weis nicht wo die geblieben sind, mein Bruder hat mir gesagt, er hat keine Puppen gefunden !!!! Entweder hat er sie irgendwann verkauft, verschenkt oder sonst entsorgt. C'est la vie

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

18.01.2020 16:49
#987 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich schaute mir gerade den Friedhof in Verdun 10:38 Minuten lang an.

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Great-S...g-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.01.2020 09:34
#988 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich habe mich gewundert, wie ungewöhnlich für ein Friedhof, deswegen hat es 11.50 gedauert, aber ich habe es nicht bereut. Ich habe ein belegte Brötchen und heiße Kaffee dabei......

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

26.01.2020 00:34
#989 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich habe nach einem Geburtstagskuchen für Salix gesucht und Käsekuchen gefunden.

Mit dem Essen habe ich mir Zeit gelassen, damit für dich noch etwas bleibt: 11:25 Minuten.

https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Food-an...r-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

28.01.2020 09:26
#990 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Wow, das war echt lecker, von jeder Stück habe ich mir bisschen abgebissen, dann habe ich mich aber nicht halten können und habe unbegrenzt zugeschlagen un in 11.32 war der ganze Kuchen weg....

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz