Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.505 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2020 10:27
#1396 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Salix. Ich hab mich einfach registriert mit einem Benutzernamen und Passwort. Und dann auf Puzzle erstellen geklickt. Im ganzen kann man 30 Puzzles in ein eigenes Album laden.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2020 10:28
#1397 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...r-jigsaw-puzzle

das sind Hühner die ich auf Bestellung für einen Kindergarten gehäkelt habe. Ich brauchte 24:40

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.06.2020 11:41
#1398 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In Schwyz war ich genau 12 Minuten lang und wartete auf dich, Silbi. Doch leider habe ich dich nicht getroffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2020 12:08
#1399 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1398
In Schwyz war ich genau 12 Minuten lang und wartete auf dich, Silbi. Doch leider habe ich dich nicht getroffen.


soviel Zeit brauche ich um von zuhause bis zum Hauptplatz zu kommen. Schade dass du nich länger auf mich gewartet hast.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.06.2020 18:21
#1400 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1395
@Liese das ist der Ort wo ich zuhause bin. Er heisst Schwyz und ist genau in der Mitte der Schweiz


Silbi,wir waren oft in der Schweiz im Urlaub,hauptsächlich im Emmenthal das wir sehr lieben.Auch am Brienzersee und am Thunersee und auch am Vierwaldstättersee.
Silbi, ich habe mir eben Deinen Ort angeschaut,das ist ja wunderschön dort.

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

02.06.2020 09:06
#1401 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.06.2020 11:48
#1402 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wo willst Du Dich einloggen,Salix?

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.06.2020 12:44
#1403 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1401
Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.

Das freut mich dass sie dir gefallen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.06.2020 12:45
#1404 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1401
Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.

Das freut mich dass sie dir gefallen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

02.06.2020 13:51
#1405 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich finde die Hühner lustig. 12:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.06.2020 16:36
#1406 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

das möchte ich euch nicht vorenthalten. Anna hatte die Aufgabe, das bekannt Bild von Da Vinci "Dame mit Hermelin" nachzustellen. Sie hätte gern Jimmy auf den Arm genommen, aber der wollte nicht. Ich hab eine wunderschöne Katze aus Ton und so ist sie Modell gestanden. Das Bild hat sie dann selber am Computer bearbeitet. Und das als Fünftklässlerin. Viel Spass beim Puzzlen. Schwierig ist es bestimmt nicht https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...e-jigsaw-puzzle

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.06.2020 18:03
#1407 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Na soooo einfach war es nun auch wieder nicht.
Ist Anna Deine Enkelin? Ein hübsches Mädchen!
https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...gsaw-puzzle#p=2

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.06.2020 18:20
#1408 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja. Anna ist meine Enkelin und wohnt im selben Haus wie ich.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

02.06.2020 19:35
#1409 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Anna mit Katze , ist ein super Bild das muss man schon sagen, deswegen hat es bei mir auch ziemlich gedauert 15.32 aber es hat sich gelohnt.

@Liese, man kann sich bei der Seite https://thejigsawpuzzles.com/ rechts oben anmelden /einloggen

Für die Rote Rosen Fans Lüneburg https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Lun...y-jigsaw-puzzle 20.08

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

02.06.2020 21:54
#1410 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Anna mit Katze 10:56

Lüneburg 16;57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz