@Salix. Ich hab mich einfach registriert mit einem Benutzernamen und Passwort. Und dann auf Puzzle erstellen geklickt. Im ganzen kann man 30 Puzzles in ein eigenes Album laden.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
Zitat von Silbi im Beitrag #1395@Liese das ist der Ort wo ich zuhause bin. Er heisst Schwyz und ist genau in der Mitte der Schweiz
Silbi,wir waren oft in der Schweiz im Urlaub,hauptsächlich im Emmenthal das wir sehr lieben.Auch am Brienzersee und am Thunersee und auch am Vierwaldstättersee. Silbi, ich habe mir eben Deinen Ort angeschaut,das ist ja wunderschön dort.
Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.
Zitat von salix im Beitrag #1401Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.
Das freut mich dass sie dir gefallen
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
Zitat von salix im Beitrag #1401Die Hühner, dass sind kleine Kunstücken, habe ich gemütlich in 14.34 fertig gestellt. Jetzt gehe ich mich einloggen, ich war schon lange registriert, aber nicht eingeloggt, warum weis ich nicht.
Das freut mich dass sie dir gefallen
das möchte ich euch nicht vorenthalten. Anna hatte die Aufgabe, das bekannt Bild von Da Vinci "Dame mit Hermelin" nachzustellen. Sie hätte gern Jimmy auf den Arm genommen, aber der wollte nicht. Ich hab eine wunderschöne Katze aus Ton und so ist sie Modell gestanden. Das Bild hat sie dann selber am Computer bearbeitet. Und das als Fünftklässlerin. Viel Spass beim Puzzlen. Schwierig ist es bestimmt nicht https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...e-jigsaw-puzzle