Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 38.529 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2011 08:58
#406 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei einem richtigen Platzregen ersetzen weder ein Kirschbaum noch ein Topflappen den Regenschirm.

Mückernspray - Elefant - wehrlos

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

05.08.2011 09:28
#407 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der völlig wehrlose Elefant erhielt gegen Insektenstiche ein Mückenspray.

Luftballon - Vorhängeschloss - Dauerwelle

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.08.2011 12:56
#408 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Obwohl ich meinen wunderschönen Luftballon vor dem Frisörladen mit einem Vorhängeschloss sicherte, war er nach der Dauerwelle weg.

Grabräuber - unsanft- Husarenstück

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

05.08.2011 13:11
#409 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Unsanft wurde der Totengräber von Grabräubern außer Gefecht gesetzt und als 'Husarenstück' entwendeten diese auch gleich den voluminösen Marmorgrabstein-Engel.

Elfe - Rennauto - Scheiterhaufen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 23:37
#410 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als die Elfe sah, dass die vermeintliche Hexe mit dem Rennauto zum Scheiterhaufen gefahren wurde, bat sie Petrus um einen gewaltigen Dauerregen, damit niemand den Scheiterhaufen anzünden konnte!


Geburtstagsfeier - Saunabesuch - Strohfeuer

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

07.08.2011 09:42
#411 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Eine ausgefallene Idee die Geburtstagsfeier als Saunabesuch zu kaschieren, da ist mit Sicherheit so manches Strohfeuer bald entfacht.

Astronaut - Diarrhö - Blumentopf

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 11:17
#412 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Für den Fall, dass ein Astronaut im Weltall Diarrhö bekommt, wäre es angebracht einen Blumentopf mitzunehmen. Dieser sollte allerdings kein Loch haben.

Wanderpokal - Fledermaus - Wimperntusche

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 14:12
#413 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Eine Fledermaus brachte Aschi zum Aufschönen schnell die Wimperntusche, bevor sie den Wanderpokal für lustiges Sätzebilden entgegen nahm.

Jugendzeit - Strumpfband - lasterhaft

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 18:45
#414 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil mein Vater es lasterhaft fand, durfte ich in meiner Jugendzeit kein Strumpfband tragen.

Märchenbuch - Wirtschaft - Einsamkeit

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

07.08.2011 19:59
#415 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In der Wirtschaft vertreibt sich so manch einer seine Einsamkeit mit Schnaps und Bier und glaubt dabei dass sein Leben eines Tages, wie in einem Märchenbuch ein gutes Ende findet.

Oase - Eskimo - Atlantis

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

08.08.2011 19:30
#416 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im dunklen arktischen Winter träumt so mancher Eskimo in seinem Iglu vom versunkenen Atlantis oder von einem kühlen Bier in einer Oase


Schneckenliebe - Dobermann - Fliegenklatsche

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 20:38
#417 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wegen meiner Schneckenliebe setze ich gegen sie nicht die Fliegenklatsche ein, das freut unseren Dobermann und er holt sich dort seinen Nachtisch.

Polarlicht - Nachtisch - Unordnung

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

08.08.2011 20:47
#418 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf einer Kreuzschifffahrt an den nördlichsten Punkt Norwegens versprach man uns dar Polarlicht zu sehen auch Aurora borealis genannt, doch weil eine unglaubliche Unordnung in der Kabine herrschte die ich beseitigen wollte, ließ ich sogar beim Abendessen den Nachtisch aus und verschlief vor Erschöpfung das Lichtspektakel.

Tannenbaum - Sandsturm - Mitternacht

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 21:48
#419 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mitten in der Sahara erlebte ich kürzlich um Mitternacht solch einen Sandsturm, dass mein Tannenbaum, den ich dort ansiedeln und täglich gießen wollte, zugeweht wurde, so dass ich ihn nicht wiederfand!

Stromschlag - Heidekraut - Sehschwäche

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

10.08.2011 09:28
#420 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei meiner Sehschwäche wurde ich des elektrischen Zaunes nicht gewahr, hinter dem sich tiefviolett blühendes Heidekraut befand und erhielt sofort einen Stromschlag, als ich mich nach der Pflanze bückte.

Brücke - Diplom - Windpocken

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3451
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz