Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 31.713 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

12.08.2011 20:13
#436 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zum Glück kräht unser Gockel nicht nur morgens ziemlich penetrant, ebenfalls mittags ist das Krähen nervenaufreibend, gleichzeitig erinnerte es mich an mein Schinkentoast, sonst hätte möglicherweise noch die Feuerwehr wegen der dann nicht ausbleibenden Rauchschwaden anrücken müssen.

Asche - Würste - Haarspray

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 23:44
#437 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auch wenn die Würste verbrannt sind, sollte man die Asche davon nicht als Haarsprayersatz benutzen.

Kiefer - klappern - Kreuzfahrt

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 08:39
#438 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ihr könnt jetzt vor Neid mit Eurem Kiefer klappern soviel Ihr wollt, morgen gehe ich auf grosse Kreuzfahrt! ...Jawohl!

Lausebengel - Beichtgeheimnis - splitternackt

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

13.08.2011 09:36
#439 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als der Maxl die pralle Nachbarin splitternackt beim Sonnenbaden längere Zeit beobachtete, wurde er durch das knacken der Zweige entlarvt und die Nachbarin rief: "du Lausebengel, verschwinde, aber ganz schnell"... Maxl hingegen dachte an die anstehende Beichte und dass dieser Zwischenfall dann zum Glück ein Beichtgeheimnis bleiben würde.


Zwetschgendatschi - Überschwemmung - Marmorstatue

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

15.08.2011 21:57
#440 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich den Zwetschgendatschi in den Ofen schob, hatte ich eine Überschwemmung in der Küche da ich vergessen hatte den Wasserhahn zu zu drehen. Das Wasser lief aus der Haustür hinaus und löste die Marmorstatue im Vorgarten von Sockel. Dabei fiel mir ein, dass ich noch einen Marmorkuchen backen musste.

Wegweiser - Vasektomie - Hundefutter

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 00:40
#441 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Also, liebe Kirsche, die Vasektomie soll doch wohl kein Wegweiser zur Herstellung von Hundefutter sein?


Falten - Schamhaar - lustig

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.08.2011 16:45
#442 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um Falten zu glätten soll es jetzt ein Extrakt aus Schamhaar geben. Mir das ins Gesicht zu schmieren finde ich nicht lustig!

Lumpenball - Hitzefrei - Schlemmerfilet

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

17.08.2011 17:52
#443 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich zur Faschingszeit auf einen Lumpenball gehe ist es meist ziemlich frostig und ich wünsche mir den Sommer mit Hitzefrei herbei, aber zur Belohnung lass ich mich auf dem Ball mit einem Schlemmerfilet verwöhnen.

Diamanten - Entengrütze - Oktoberfest

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 21:58
#444 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Einmal nur möchte ich das Oktoberfest live erleben, dafür würde ich alle Diamenten von Distelinchen verscherbeln und wenn es sein muss, wochenlang auch nur Entengrütze für Salate verwenden!

Schwimmhäute - Zickenalarm - Halsband

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

19.08.2011 20:05
#445 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Fotomodel schwamm für die Aufnahmen schon so lange im Wasser das sie Schwimmhäute bekam. Als man sie jedoch ablösen wollte herrschte Zickalarm und beim Kampf mit der Konkurrentin riss sie dieser ihr teures Halsband ab welches im Meer versank.

Lebendgewicht - zugenäht - Saubermann

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 22:59
#446 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Dem Herr Saubermann musste der Blinddarm entfernt werden.... bei 186 kg Lebendgewicht benötigte der Chirurg 2,50 m Bindfaden, damit die Wunde zugenäht werden konnte.

Plattfüsse - O-Beine - Hängebauch

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 23:38
#447 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jemand der Plattfüsse und O-Beine hat und dazu noch einen Hängebauch, den kann man doch nur bedauern.

Dauerwellen - Regen - Hitzefrei

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

20.08.2011 11:50
#448 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich neulich Hitzefrei hatte, besuchte ich meinen Friseur, ließ mir zur Stabilisierung meiner Frisur eine Dauerwelle wickeln, die ebenfalls bei Regen halten soll.

Maiskolben - Servolenkung - Fettdruck

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 23:44
#449 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit dem Fettdruck kann ich es hier nur untermauern, dass ein Maiskolben im Motorraum des Pkw eine Servolenkung nicht ersetzen kann!

Bierflasche - Mauerblümchen - Bauchnabel

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.08.2011 09:11
#450 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Mauerblümchen lechzt nach dem Erlebnis in der Werbung, in der eine Bierflasche präsentiert wird,'Schöfferhofer Weizen' deren Inhalt scheinbar über den Bauchnabel des Models gegossen wurde. ... "...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel... "

Marmorboden - Fensterln - Tragetasche

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2555
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 18757
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz