Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 31.577 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 10:53
#451 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Sepp hatte beim Fensterln eine Tragetasche mit einer Flasche Sekt dabei. Als diese auf den Marmorboden fiel, gab es einen lauten Knall.

Kirmesplatz - Luftballon - Kirchenglocke

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 16:07
#452 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Bimmeln der Kirchenglocke war wohl das Signal, denn der erste Luftballon flog vom Kirmesplatz dem Himmel entgegen, dem dann hunderte andere folgten.

Schlamm - Laufsteg - Unglück

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.742

22.08.2011 17:08
#453 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

eine Modenschau ganz besonderer Art war angesagt. Sie fand mitten im Sumpf statt und die Models trugen alle Urwald-Safari-Bekleidung. Und dann passierte, was so ziemlich zu erwarten war. Die blonde Evelin stolzierte wie ein Pfau über den Laufsteg und glaubte unter den Zuschauern Brad Pitt entdeckt zu haben. Sie setzte ihr schönstes Lächeln auf und das Unglück passierte. Sie lief zu weit, dort wo der Laufsteg schon zu Ende war und fiel geradewegs in den Schlamm

Knastbruder - Flittchen - Hasenpfote

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 21:34
#454 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als das Flittchen, auf Antrag, den Knastbruder im Gefängnis besuchen durfte, frage sie ihn, ob er eine Hasenpfote in der Tasche hätte.

Lakritzschnecke - Weinbergschnecke - pulverisiert

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 22:14
#455 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Lakritzschnecke mag ich lieber am Stück, die Weinbergschnecke hingegen schmeckt hervorragend pulverisiert in Kaffee, Tee oder auch Whisky.

Pumpernickel - Hosenschlitz - Krawallbruder

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 00:21
#456 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Einem Krawallbruder, der Frauen anmacht, dem sollte man scheibchenweise Pumpernickel in den Hosenschlitz stecken, damit sein dortiges Männchen gesättigt wird!

kosen - Leiter - Bikini

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

24.08.2011 09:03
#457 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um den, in der Dachrinne befindlichen Unrat zu entfernen, stieg ich, nur mit Bikini bekleidet, auf die Dachleiter und krachte erst durch die oberste Sprosse, danach durch alle weiteren. Mein Mann fragte dann ganz ironisch weshalb ich unbedingt die Leiter kosen wollte.

Tigerzahn - Klosterfrau - Peeptoe

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 09:56
#458 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Muss erstmal nachgucken was ein Peeptoe ist....Moooooment!
Achso, das ist "nur" ein Damenschuh. Ich dachte eher es sei etwas in Richtung "Schweinekram".


Eine Klosterfrau mit Peeptoes beschuht, wollte einen Tigerzahn über die Grenze schmuggeln, doch der Zollbeamte kannte kein Erbarmen: Klosterfrau hin, Peeptoes her!

Kreuzkümmel - Kreuzotter - Kreuzstich

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 01:15
#459 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Man muss nicht unbedingt Unmengen Kreuzkümmel verzehren, um mittels Kreuzstich ein Wandbild mit dem Motiv einer Kreuzotter sticken zu können!

Tontaube - Waschbrettbauch - Orangenhaut

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

25.08.2011 12:18
#460 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Neulich behauptete mein Sohn, der im Besitz eines Waschbärbauchs ist, er bekäme vom Tontaubenschießen einen Waschbrettbauch, ist klar... meine Orangenhaut verschwindet auch durch Orangensafttrinken...

Crocs - Krokodil - Tannenbaum

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 00:51
#461 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich verlor meine Crocs auf der Flucht vor dem Krokodil und rettete mich durch das Klettern in die Spitze von einem Tannenbaum.

Marzipan - Frauenfußball - Mondrakete

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

26.08.2011 08:21
#462 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Schade dass die 'Prinz' ihre Fußballkarriere im Frauenfußball beendet, die ging ab wie eine Mondrakete jedenfalls braucht sie jetzt nicht mehr auf Marzipan verzichten.

Federkiel - Himmel - Mafia

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

26.08.2011 13:29
#463 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zuerst dachte man er wäre an einem Federkiel erstickt, doch durch einen "Wink vom Himmel" konnte man einen Mörder der Mafia ermitteln der ihn erstickt hatte.

Komparse - huntertprozentig - Kuckucksei

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 21:21
#464 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn eine Komparse ein schriftliches Angebot erhält, in einem Film als Hauptdarstellerin mitzuwirken, dann dazu aufgefordet wird, zuvor einen gehörigen Sicherheitsbeitrag zu leisten, dann handelt es sich huntertprozentig um ein Kuckucksei, das ihr ins Nest gelegt werden soll!

Korkenzieher - Sex - Mohnblüte

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

26.08.2011 22:01
#465 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit einer kleinen Schachtel Pavot Pralinen, die an eine Mohnblüte erinnern, einem neumodischen Korkenzieher, der durch Druck den süditalienischen Rotwein entkorkt, beschenke ich meinen Mann zum 35. Hochzeitstag und träume von seinem südländischen Temperament das uns so manch heiße Nächte wach hielt. Schnöderweise betiteln manche dies nur als Sex.

Blaubeeren - Eisbären - Teddybären

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2543
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 18709
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz