Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 38.529 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 11:12
#421 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Trotz der Windpocken, die er hatte, lief er über die Brücke um in der Universität sein Diplom abzuholen.

Dauerregen - Bügelbrett - anstandshalber

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

10.08.2011 13:44
#422 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wegen des Dauerregens wurde das Bügelbrett aus der Versenkung geholt und anstandhalber die Wäsche gebügelt.

Laterne - Akne - Marmelade

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 20:25
#423 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Schein einer Laterne stellte Gretchen fest, dass sie unter Akne leidet, die sie seit dem mit Marmelade behandelt!

Eitelkeit - Kalender - Hochzeitsnacht

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

10.08.2011 22:54
#424 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es war wieder so weit der Kalender erinnerte an den Hochzeitstag und unsere Eitelkeit verlangte wie jedes Jahr von uns den genauen Nachvollzug der Hochzeitsnacht.

Analphabet - Bundeskanzler - Zwangsneurose

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 23:42
#425 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn unser Bundeskanzler einmal unter Zwangsneurose leiden sollte, wird dieses ein Analphabet nicht nachlesen können.ilfe

Zahnlücke - Sehhilfe - Seifenblasen

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

11.08.2011 00:21
#426 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein eigenartiger Kunde betrat das Optikgeschäft und beim Befragen nach seinem Begehr vernahm ich "Schehilfe", sollte bestimmt Sehhilfe heißen, dabei lächelte er freundlich und man sah die riesige Zahnlücke bei seinen Vorderzähnen durch die Spucke wie Seifenblasen hervorquoll.

Krone - Mensch-ärgere-dich-nicht - Tablette

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 00:51
#427 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Enkeltöchterchen saß dort als Prinzessin verkleidet, setzte sich noch eine Krone auf`s Köpfchen und forderte: "Opa, komm, spiele mit mir Mensch ärgere dich nicht!" Ich konnte nicht nein sagen, nahm wegen der Kopfschmerzen eine Tablette und verlor natürlich das Spiel.

Kronzeuge - Kaspertheater - Leistungsdruck

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.08.2011 21:02
#428 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als der Kronzeuge zu seiner Aussage kam erinnerte dies mehr an Kaspertheater als an Ernsthaftigkeit, aber die Richter hatten keinen Einwand denn sie befanden sich unter einem erheblichen Leistungsdruck durch die Presse.

Loblied - Belletristik - Kuhfladen

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

11.08.2011 23:53
#429 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In meiner geschriebenen Belletristik befindet sich ebenfalls eine Geschichte um einen Kuhfladen die sich lustig anhört und schon manches Loblied erhielt.

Smilie - Grab - Küche

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 09:00
#430 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Lieblings-Smilie ist letzte Woche in meiner Küche zu Tode gestürzt, indem er auf einem Fettfleck ausgerutscht ist.....ich weinte sehr an seinem Grab.

Aschi - Silbi - Knuddel

Die anderen kommen auch noch dran, nur nicht drängeln!!!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

12.08.2011 09:33
#431 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Silbi wird von mir vorwiegend Piepmatz genannt, manchmal benützt ebenfalls Aschi diese Koseform obwohl mir von beiden die Vornamen sofort einfallen, sobald ich diese für die Postanschrift verwende, muss ich bei Knuddels Vornamen jedesmal überlegen.

Konfetti - Schmalz - Kaffee

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 09:41
#432 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Erzähl mir doch nicht so einen Schmalz, Luisa...aus Konfetti kann man doch keinen Kaffee brauen!


Distel - Salix - Luisa

Wer fehlt jetzt noch?

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 10:22
#433 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Unter den letzten Dreien bei einem Schönheitswettbewerb, auf einer blühenden Wiese, stolperte Bice und zog Salix und Luias seitlich in die (der) Disteln, es gab dadurch keinen Siegerin


Bettgestell- Hähnchen- Juckepulver


Alwina, Heute 10:18

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 10:39
#434 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn mir jemand in mein Bettgestell Juckpulver streut, hüpfe ich herum wie ein aufgescheuchtes Hähnchen.

Kirsche - Haare - Konstanz

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

12.08.2011 19:12
#435 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Kirsche hat mir ein Geheimnis verraten. Sie wird für das Treffen in Konstanz ihre Haare blauschwarz färben mit grünen und roten Strähnchen drin. Also vergesst eure Digi nicht zuhause


Feuerwehr - Schinkentoast - Gockel

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3451
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz