Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 37.829 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 52
Sony ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:24
#121 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich noch in Cuxhaven wohnte, hatten wir Spaß daran, Seepferdchen im Watt zu finden. Anschließend gingen wir in die Diskothek nach DUNEN und tranken dort den Pfennigfuchser, eine Spezialität mit "hunderttausend Umrehungen"... Danach schliefen wir gut und am Strand wachten wir alle wieder auf.... Es war herrlich...

Männerfeindlichkeit - Überreaktion - Gärtner

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:35
#122 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Männerfeindlichkeit ist es, wenn man einem Gärtner Überreaktion vorwirft, wenn dieser an die Fensterscheibe klopft, wenn er durch die Scheibe seine Herrin beim Auskleiden beobachtet!


Fernsehprogramm - Handauflegen - Lachfalten

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:38
#123 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ups, Distelken, wie gez?

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:45
#124 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Oh, Du warst schneller, musste umdisponieren!

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:47
#125 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Macht nix...

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 23:51
#126 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Viele meiner Lachfalten kommen durch das Fernsehprogramm, wenn ich dort sehe, dass jemand durch Handauflegen eine ganze Nation heilen will.

Heuwagen - Geschichtsbuch - unzeitgemäß

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.299

09.06.2011 23:59
#127 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf dem Flohmarkt entdeckte ich ein interessantes Geschichtsbuch in welchem ein unzeitgemässer Heuwagen abgebildet war, welcher Erinnerungen an meine Kindheit in mir weckten.
flatterhaft - Sternenhimmel - Schweinestall

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 00:11
#128 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich den Sternenhimmel ansehe, bin ich nicht flatterhaft, aber der Schweinestall bei meiner Nachbarin geht mir auch da nicht aus dem Kopf.

Riesenrad - Tauchausrüstung - geschmeichelt

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

10.06.2011 17:48
#129 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da kam doch jemand auf die Idee ein Riesenrad unter Wasser zu bauen. Auf diesem kann man nur mit Taucherausrüstung fahren. Das schlug ein wie eine Bombe! Durch die enorme Nachfrage fühlt sich der Erfinder sehr geschmeichelt.

Elfenbein - Fahrradschlauch - Nothilfe

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2011 09:27
#130 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da wollte doch letzthin einer verbotenerweise Elfenbein im Fahrradschlauch über die Grenze schmuggeln, doch hat es ihn dabei derart vom Velo geschmissen, dass die Nothilfe gerufen werden musste....geschah im ganz Recht!

Beichtgeheimnis - Brustwarzen - viereckig

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.06.2011 14:10
#131 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es sollte gar kein Beichtgeheimnis sein, dass er seine Brustwarzen gepierct hatte. Das besondere daran seine "Ringe" sind nicht rund sondern viereckig.

Silberblick - Fernweh - Mondlandschaft

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.299

13.06.2011 14:06
#132 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als er auf dem Mond gelandet war und die öde Mondlandschaft unter die Füsse nahm, da packte ihn ganz heftig und unvermittelt ein Fernweh das er beinahe nicht auszuhalten glaubte. Und er sah sie vor sich, seine Julia mit dem Silberblick und er hoffte sie würde auf ihn warten und in der Zwischenzeit jede Nacht zu ihm hoch blicken, zu ihm, dem einzigen Mann im Mond



Katzenjammer - Katerfrühstück - Sessellift

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 16:07
#133 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach dem Saufgelage in der Skihütte auf dem Berg setzte bei der Abfahrt im Sessellift bereits der Katzenjammer ein, ihr würde speiübel und sie beschloss bereits jetzt, auf das Katerfrühstück zu verzichten.


Milchsuppe - Zauberformel - Muttermal

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 19:40
#134 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gemäß einer Zauberformel, verschwindet ein Muttermal wenn man ganz viel Milchsuppe isst.

Staubsauer - Babygeschrei - tröstlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 20:07
#135 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Rabenmütter finden es oft tröstlich, wenn der Staubsauger mit seinem Lärm das Babygeschrei übertönt.


Teppichboden - Nordseewellen - ausmisten

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3351
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21831
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz