Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.777 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
Sony ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 21:32
#136 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wölfi und ich hassen Teppichboden, deswegen haben wir ihn ausgemistet und uns für Holzboden entschieden.
Seit Jahren lieben wir die Nordseewellen, am allerliebsten auf Sylt, gibt es aber auch als Gebäck...

Superpartygau - Kleingartenanlage - Pfingstmontag

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 22:04
#137 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Am Pfingstmontag gab es in unserer Kleingartenanlage einen Superpartygau.

Bananenbrei - Fluorzahnpasta - hinderlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.06.2011 11:54
#138 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Anstelle von Fluorzahnpasta kann man auch Bananenbrei zur Zahnreinigung benutzen. Etwas hinderlich ist hernach der klebrige Belag auf den Zähnen.

Dosenöffner - Graf Dracula - Hühnerauge

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 12:48
#139 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim Öffnen einer Blutkonserve entglitt Graf Dracula der Dosenöffner und dieser traf recht schmerzhaft dessen Hühnerauge.


Orangenhaut - Wünschelrute - Rosenbeet

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

16.06.2011 16:46
#140 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ihre Orangenhaut setzte sie vielen Torturen aus, selbst das Bestreichen mit einer Wünschelrute und das Wälzen in einem Rosenbeet konnten die Haut nicht glätten.

Radlermaß - Sintflut - Höhenangst

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 19:11
#141 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sollte mal ein Sintflut kommen, kann ich nicht auf einen Berg steigen, da ich Höhenangst habe, aber mit einem Radlermaß könnte ich das überwinden.

Baustelle - wissbegierig - Hähnchenschnitzel

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 20:44
#142 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wissbegierig, wie ich bin, stellte ich fest, dass an der neuen Baustelle an der Ecke verdorbene Hähnchenschnitzel durch Einbetonieren entsorgt werden.


Damenfußball - Ausverkauf - Trikottausch

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 22:36
#143 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Damenfussballmannschaften kaufen im Ausverkauf, da ansonsten der viele Trikottausch dem Damenfussball teuer zu stehen kämen.

Wasserwaage - Elfmeterschiessen - vorwurfsvoll

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

16.06.2011 23:03
#144 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ab heute wird mit der Wasserwaage der Abstand beim Elfmeterschiessen abgemessen, damit die Gegnermanschaft nicht mehr
vorwurfsvoll zum Schiedsrichter blickt.

Sektgläser - Milchwagen - Unterwassermassage

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 11:34
#145 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich das letzte Mal in einem sogen. Wellness-Hotel war, wurde der Champagner in goldenen Sektgläsern serviert, jeden Tag gabs 2 x eine Ganzkörper-Unterwassermassage, doch wurde man vom Bahnhof mit dem Milchwagen abgeholt.....alles gelogen!

Sixpack - Fusspilz - kleinkariert

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 00:57
#146 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Fusspilz im Sixpack zu bekommen, nein, das halte ich für kleinkariert!


Bierflasche - Ekelpaket - lustvoll

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 08:34
#147 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Lustvoll kam mir ein Ekelpaket am Bahnhof mit einer Bierflasche
entgegen


Heimreise--- Kurschatten --- Frühlingsgefühle


Alwina

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 09:08
#148 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Obwohl ich bei meiner Heimreise den Kurschatten zurücklassen musste, hatte ich starke Frühlingsgefühle.

Flohmarkt - bissig - Seehundbaby

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 09:48
#149 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Am letztjährigen Flohmarkt wurde an einem Stand ein Seehundbaby zum Kauf angeboten, doch das war derart bissig, dass ich von einem Kauf abgesehen habe.

Flohhalsband - Geisterstunde - Beichtgeheimnis

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.06.2011 15:34
#150 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Selbst ein Flohhalsband half in der Geisterstunde nicht, dass der Priester sein Beichtgeheimis preis gab.

Leergut - Petrischale - Seniorenstift

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 2728
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19325
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz