Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.910 Antworten
und wurde 110.333 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

30.01.2020 09:43
#991 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Gardening-Tools-and-Flowers-jigsaw-puzzle 12.21.

Es hat gedauert, wir haben 14 Grad, nein noch nicht aber Nachmittag, also habe ich mir gedacht etwas Frühling

ins Garten bringen. Erst habe ich kein Topf gefunden, dann keine Erde, dann hat der Gärtner zugehabt, hmmm , also vielleicht nächstes mal

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

30.01.2020 10:50
#992 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Da ich zum Gärtnern gar nicht zu gebrauchen bin, benötigte ich auch länger als du, Salix: 13:36

Um einen besonders schönen Blumenstrauß für unsere Nachbarin auszusuchen, die gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen ist, brauchte ich ziemlich lange. 15:53

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Flo...t-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

30.01.2020 15:36
#993 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Phuuuuu das schwer es nachzubinden, ich habe ganze 17.01 gebraucht und jetzt gehe ich mich erholen :-)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.01.2020 10:02
#994 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich kann das garnicht machen.Kommt nichts!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

01.02.2020 09:51
#995 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Guten Morgen an alle, meine Freundin wird heute 70, also muss ich mich fertig machen zum abflug :-) Ich gehe nur ganz kurz hin, sie hat ein kleine Wohnung und es kommt die ganze Familie aus alle Ecken Deutschlands. Ich habe ihr ein Gutschein für Dinner for two in einem Lokal nach ihre Wahl. Das ist schon eine Tradition, wir schenken uns etwas, was nicht dann Jahren in der Wohnung steht:-)

Liese, das ist Schade, dass du es nicht aufmachen kannst, das macht immer Spaß es zusamen fügen und schauen wie lange man es gemacht hat.....

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

03.02.2020 20:06
#996 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Beim Essen habe ich mir viel Zeit gelassen. 16:00 Minuten

https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

04.02.2020 10:30
#997 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Also das war was, ich war so schnell, weil ich sooooo ein Hunger bekommen habe, 14.1o Minuten und dann gleich zum Bäcker, ist um die Ecke, ein Brezel gekauft und gleich dazu Rührei mit Eier, also Danke Lichti , ich wollte heute nämlich Frühstück auslassen

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Old-Town-Square-Prague-Czech-Republic-jigsaw-puzzle

14.18, ein bisschen zu spät für ein Weihnachtsmarkt, aber dies ist echt prächtig.

Komisch, es zeigt es nicht an ...Link zu puzzle :-( vielleicht später ich versuche es nochmal ...

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

04.02.2020 16:45
#998 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Old-Town-Square-Prague-Czech-Republic-puzzle

also diese Puzzlehabe ich für nichts gemacht. Es geht einfach nicht ...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

04.02.2020 19:07
#999 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Old...c-jigsaw-puzzle

Du bist aber über den WEihnachtsmarkt gerast, Salix. Ich ließ mir mehr Zeit: 15.58 Minuten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

05.02.2020 08:51
#1000 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Lichti, wie hast du es geschafft reinzustellen ? ich habe es min. 5 x probiert, nichst ist gegangen. Ja ich habe gerast, ich habe wenig Zeit deswegen:-))))) jetzt suche ich was neues, hoffentlich geht es :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

05.02.2020 11:04
#1001 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ganz einfach: Ich habe ganz oben in der Leiste die Adresse kopiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

18.03.2020 18:42
#1002 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...y-jigsaw-puzzle 11.44


das ist das Puzzle, was ich vor Wochen nicht abschicken konnte, verstehe ich gar nicht

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.03.2020 22:23
#1003 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

wie geh ich vor? Burg Hohenzollern schaffte ich in 26.11 Minuten. Muss ich jetzt hier das Bild reinstellen?

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.03.2020 22:26
#1004 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

hab schon lange kein Puzzle mehr gemacht. Aber hatte grossen Spass

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

19.03.2020 13:06
#1005 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

nein Silbi du muss das Bild nicht reinstellen , freue mich/uns, dass dir es Freude macht :-)

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz