Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

30.05.2020 08:17
#1381 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Vater von Liese ist in Nürnberg auf dem Burg geboren. Diese Erkenntnis hat mich 12.01 gekostet

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

30.05.2020 08:17
#1382 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Vater von Liese ist in Nürnberg auf dem Burg geboren. Diese Erkenntnis hat mich 12.01 gekostet

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.05.2020 11:10
#1383 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix, ich bin nicht in diesem Haus geboren, wir haben da nur gewohnt, weil ich da gearbeitet habe.
Natürlich ist mein Vater nicht in der Burg geboren.Spassvogel.

Lichti, dann habt Ihr bei Egeria eingekauft.Da habe ich jahrelang gearbeitet und mein Mann auch, als wir noch jung waren.
Mein Mann und ich haben von dort jeweils 10 Handtücher zur Hochzeit geschenkt bekommen.Das ist so eine gute Qualität,dass ich sie zum Teil heute noch verwende.
Nach 63 Jahren.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

30.05.2020 12:56
#1384 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt, Liese! Es war Egeria. Von dort habe ich noch immer einen Bademantel, den ich vor ca. 20-25 Jahren gekauft habe ebenso wie Bade- und Handtücher. Man sieht ihnen auch nach vielem Waschen das Alter nicht an. In Erinnerung daran kaufte ich 11:09 Minuten lang dort Handtücher ein.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Sp...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

30.05.2020 13:35
#1385 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ganze Tag habe ich am meinem Buch geschrieben, jetzt ist die Zeit zum puzzle machen, also hier ist der Ergebnis https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle ganze 16.27 komisch so lange dran zu sitzen



Bei den Hantücher war ich recht langsam, weil ich dauern aufgepasst habe das die nicht Feuer fangen bei der Kerze 13.11

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

31.05.2020 13:12
#1386 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zum heutigen Pfingssonntag gibt es Pfingstrosen mit Rotkehlchen: https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...s-jigsaw-puzzle 14:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

31.05.2020 14:13
#1387 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Pfingstrosen sind sehr schön, ich habe gedacht, das ist von einem berühmten Maler, aber habe ich keins gefunden, also habe ich es in 16.08 geschafft

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.05.2020 16:12
#1388 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jetzt mache ich Dein Puzzle Lichti. : https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...s-jigsaw-puzzle

Ein wunderschönes Bild!

Und die Baby Ziegeh habe ich auch germacht.War etwas umständlich.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.05.2020 17:21
#1389 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

31.05.2020 19:07
#1390 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Im Konstanz haben wir uns mit Cabu auch getroffen, also hier ein Puzzle mit Geschichte für ungelogen 3 Stunden 52 Minuten und 55 Sekunden were mich überholt ist ein König des Tages :-) Ich habe es angefangen und der Rahmen war schon Herausforderung, dann habe ich festgestellt das es 200 Teile hat. Da wollte ich aufhören, aber dazwischen kam ein Telefongespräch, ich habe vergessen auf Pause zu drücken, dann habe ich wieder kurz gemacht und kam Mariana, da haben wir ein bisschen gequatscht natürlich. So ist es gekommen, dass ich es ganze Nachmittag gelaufen:-) Man muss es nicht machen so typisch Konstanz ist es sowieso nicht.

Die Jungs im Garten 11.04, aber ich glaube es schon mal hier zu machen, aber mach nichts es ist ein schönes Bild

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

31.05.2020 22:12
#1391 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mit den Baby-Ziegen beschäftigte ich mich 11:45 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2020 09:13
#1392 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...A-jigsaw-puzzle

hier habe ich für euch mein erstes selbst erstelltes Puzzle nach einem Foto. Es zeigt meine beiden Lieblingsberge, den grossen und den kleinen Mythen in der Abendsonne. Viel Spass beim puzzlen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.06.2020 10:21
#1393 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...gsaw-puzzle#p=2

Hab es gemacht, und ich wollte diesmal die Zeit angeben, aber dann kam etwas dazwischen und ich musste kurz weg.So ungefähr 25 Minuten werden es aber schon gewesen sein.
Wo ist das denn?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.06.2020 10:21
#1394 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi, das ist dir ssehr gut gelungen, wie hast du es gemacht ? Ich weis das Frühe es gegangen, aber dann haben wir der link irgendwie verloren, also ich habe es in 15.35 min. geschafft

Danke, es macht Spaß, eben deswegen, dass es von jemanden ist die wir mitmacht

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2020 10:25
#1395 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Liese das ist der Ort wo ich zuhause bin. Er heisst Schwyz und ist genau in der Mitte der Schweiz

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz