Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.410 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

27.05.2020 19:52
#1366 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Diese wilden Pferde galoppierten in 10:31 Minuten mit mir durch die Pampa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.05.2020 11:25
#1367 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aber wo sind sie denn? Wo sind sie denn????

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

28.05.2020 12:38
#1368 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Passend zu meinem leckeren Nachtisch sind diese Erdbeeren.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...e-jigsaw-puzzle 15:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.05.2020 13:02
#1369 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Erdbeeren waren echt anstrengend, dauer ist mir welcher runtergekullert, ach jo, 17.34 und da war ich echt noch schnell :-)


Jetzt nur für Mystery Fans : https://de.thejigsawpuzzles.com/mystery-...tout=100classic 14.59

und hier war unsere erste Cabu Treffen https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...y-jigsaw-puzzle 19.92 (200 Teile)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.05.2020 18:37
#1370 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...gsaw-puzzle#p=2
Da war ich schon öfters, ist ganz in unserer Nähe. Ist sehr schön!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

28.05.2020 23:35
#1371 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

An diese Stelle in Regensburg erinnere ich mich sehr gut. Darum verweilte ich hier auch ziemlich lange. 17:36 (150 Teile)

In Schloss Lichtenstein war ich auch schon. Es war einer unserer Ausflüge als wir im Forellenhof Rössle in Honau - ganz in der Nähe - wohnten. 12:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.05.2020 08:27
#1372 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Lichtenstein, ich mächtig schön ich habe mich in dem Wald etwas verlaufen aber nach 15.05 Minuten war ich wieder draußen



Es war einmal.... https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...d-jigsaw-puzzle 12.32


Hier nur Mystery Fans : https://de.thejigsawpuzzles.com/mystery-...tout=100classic 13.41

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.05.2020 11:00
#1373 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es war einmal.....auch bei uns im Hof. 10.55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.05.2020 11:59
#1374 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.05.2020 12:30
#1375 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

10x wollte ich es in die Tonne schmeissen , sau schwer das Ding echt, heute mache ich nichts mehr https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...n-jigsaw-puzzle 25.42 !!! aber schön ist es schon. Jetzt gehe ich bügeln

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.05.2020 14:10
#1376 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Nachdem ich deinen Text gelesen hatte, wollte ich mich gar nicht an dieses Puzzle wagen. Doch sooooo schlimm empfand ich es gar nicht. 18:22.....und ich gehe jetzt in den Garten und lese.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.05.2020 16:45
#1377 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es war einmal. Salix, ich wollte es machen, aber als ich sah, dass es 150 Teile hat, habe ich es gelassen. Wo soll man denn hin mit so vielen Teilen hin, mit 100 ist es ja schon schwierig.

So und nun zeig ich Euch meine Heimatstadt.Hier bin ich geboren und aufgewachsen.
Das helle Haus ganz oben, war meine Arbeitstelle.Dort haben wir auch ein paar Jahre gewohnt.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.05.2020 17:51
#1378 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.05.2020 18:02
#1379 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tübingen, sehr schön und dein Geburtshaus hat wunderschönen Ausblick über ganze Stadt oder nicht ? 13.42 war relativ leicht zu machen. wollte ich erst morgen, aber dann habe ich mir gedacht für meine Liese, gleich Dein Vater mach ich Morgen

und hier ein Freundschaft https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle 12.25

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.05.2020 22:17
#1380 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

An Tübingen habe ich angenehme Erinnerungen. Wir kauften dort früher sehr günstig Frotteewaren im Fabrikverkauf ein. 9:04

In Nürnberg hielt ich mich ein bisschen länger auf als in Tübingen. 9:53

Die zwei Freunde 11:37

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz