Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 327
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

19.05.2020 18:50
#1321 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Spielkamaraden 13.03 mir hat auch, das Kätzchen gefallen

Trinkwasser 23.43 , 150 Teilen und alter Meister sind meine Herzensangelegenheit

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

19.05.2020 22:03
#1322 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Spielkameraden: 11:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

20.05.2020 09:35
#1323 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Etwasa für Silbi, obwohl sie macht viel schönere Figuren, als diesen Zwergen :-)

https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...s-jigsaw-puzzle 12.55

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

20.05.2020 10:23
#1324 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Silbi die Zwerge gefallen. 11:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

20.05.2020 17:42
#1325 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schööööön, aber es hat nur 50 Teile und geht sehr schnell.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

20.05.2020 18:11
#1326 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix, ich hab Dir hier Deinen Knuddel,er will Dich erfreuen.
So schööööön !
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/P...gsaw-puzzle#p=2

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

20.05.2020 18:52
#1327 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Liese Herzilein, das passt wie ein Deckel auf dem Topf !!! echt, nur er spielt eher ein Quetschen (Ziehharmonika) jetzt aber nicht mehr . Aber sonst absolut perfekt. Und die Bank ist bei uns auch rot !!!! Du kannst eine Seherin sein, oder wie es sich nennt, die Dame die unmögliche sehen kann ?
Also lange rede kurze Sinn, Der Mann auf der Bank hat 13.03 Min. gedauert. Danke !

Und das Mädchen und der Lorbeerbaum, war auch interessant, weil wir so ein Busch auch im Garten haben, aber es ist kein Lorbeerbaum auf dem Bild, sondern entweder Rhododendron oder Azalee deswegen war ich fix in 2.53

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

20.05.2020 21:53
#1328 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Mann auf der Bank spielte nur knapp 10 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

21.05.2020 08:59
#1329 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salixle, das freut mich aber sehr, dass ich Dir eine Freude gemacht habe.So fängt der Tag gut an! Danke

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

21.05.2020 09:04
#1330 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zum Vatertag passend, aber ich war nicht ganz dabei deswegen 17.49, das machen anderen mit 150 Teilen :-) gell Lichtimausi

und nochmal Vatertag unter dem Meer, ist für die Kinder, denke ich, deswegen langsam zwischen durch 25.07 ach jo und ufff....

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

21.05.2020 09:37
#1331 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1329
Salixle, das freut mich aber sehr, dass ich Dir eine Freude gemacht habe.So fängt der Tag gut an! Danke


Liese, nicht zu danken, ohne dich hätte Cabu noch lange Monaten weiter geschlafen, du bist auch die fleißigste Schreiberin ...Hut ab !

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.05.2020 11:01
#1332 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Salix
Leider vergisst du in letzter Zeit die Zeile oben zu kopieren, sodass ich nicht weiß, welches Puzzle du meinst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.05.2020 11:30
#1333 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei dem Vatertag unter dem Meer hielt ich mich länger auf als du, Salix

https://de.thejigsawpuzzles.com/Under-th...a-jigsaw-puzzle 26:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

21.05.2020 16:51
#1334 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh Salix, jetzt machst Du mir aber eine grosse Freude.(das kann ich brauchen zur Zeit, bin ich doch gaaanz alleine die ganze Zeit).

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.05.2020 22:58
#1335 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...k-jigsaw-puzzle

Da ich gerade vom Grillen komme, passt dieses Puzzle sehr gut. 13:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz