Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.05.2020 19:30
#1351 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liese, dein Bauernmahl, kann man nicht aufmachen.

Aber gegen Depression ist eine Tänzerin, glaube ich ganz richtig: https://de.thejigsawpuzzles.com/People/E...r-jigsaw-puzzle 13.39


pfuhhhhhhhh in die Depression ist weg ....

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.05.2020 19:46
#1352 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti, es ist zwar Märchenhaft, aber ich habe ein lange Anlauf und noch längere Abschied 12.24, das war meine Tänzerin fast leichte

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

25.05.2020 20:25
#1353 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Tänzerin tanzte 10;24 Minuten lang vor meinen Augen.

Vor dem Zu-Bett-Gehen war ich in Prag und schaute mir 12:25 Minuten lang diesen Oldtimer an.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Cars-and...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.05.2020 08:47
#1354 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

mit dem Oldtimer war ich, kaum zu glauben schneller als du. Aber als gebürtige Pragerin, habe auch die Verplichtung mich schnell orientieren :-) also 11.02 !!! muss ich mich selber loben.

Das Auto steht auf dem Hradschin Vorplatz und die Burg Geländer befindet sich links von dem Auto

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.05.2020 09:36
#1355 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aus versehen eine Überraschung ...Mystery. Man macht es auf und weis nicht, was man machen soll es ist kein Bild als Vorlage da, auch die Teile haben andere Form. Möglich ist das ihr es kennt, aber ich habe viel Spaß daran...probieren kostet nichst.

https://de.thejigsawpuzzles.com/mystery-...tout=100elegant, bei mir hat es länger gedauert 17.02

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.05.2020 10:00
#1356 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/U...gsaw-puzzle#p=2
Das habe ich eben gemacht,dachte es wäre schwer,ist es aber nicht!
Salix,Deines mache ich jetzt.
Hä? Was soll das denn?
Ich habe es versucht, aber das ist ja unmöglich zu machen!
Ich bekomme ja nicht mal den Rand hin!

Salix, ich habe das "Bauermahl" gesucht,aber es ist nicht mehr da!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.05.2020 12:44
#1357 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das betende Mädchen hat mich 13.24 Minuten geschenkt und dann war sie weg

Ja das ist es, die Überraschung, anderen Formen und man weis nicht was mann macht, aber die Randteilen muss man doch finden oder nicht ....ich schaue nochmal

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.05.2020 14:06
#1358 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das mysteriöse Bild war gewöhnungsbedürftig. Den Rand konnte man ebenso wie bei allen anderen Puzzles finden. 11:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.05.2020 15:21
#1359 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/mystery-...=100elegant#p=2

Ich habs jetzt endlich.
Es ist der " Pena,Nationalpalast,Sintra,Portugal"
33 :00
Ich hatte anfangs den Fehler gemacht, die Randfiguren nicht extra zu holen, deshalb meine Verwirrung.
Die übliche Art ist mir aber lieber!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.05.2020 17:03
#1360 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.05.2020 17:45
#1361 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jetzt hab ich doch noch eines gemacht.Puh, das wird ja eine Sucht.
Aber sehr schön!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...a-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.05.2020 18:14
#1362 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dieser Eingang nach Prag war nicht einfach zu finden: 12:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.05.2020 21:45
#1363 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Eingang nach Prag 12.13

Wunderschön , Der Altmarkt, links der Rathaus mit astronomische Uhr https://www.youtube.com/watch?v=-wRMiYrmgnI

weiter dann: die Kirche der Jungfrau Maria vor dem Teyn

Die Küse für die Katze , war uffffff 14.59 zu viel Haut, zu viel Katzenhaare , und ich bin zu viel Müde:-)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.05.2020 10:20
#1364 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.05.2020 15:48
#1365 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lacht mal ruhig Liese , die Rache ist süss

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle, Traumhafte Aufnahme, aber zu viel Staub 15.17

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz