Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 34.689 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

05.07.2011 15:27
#286 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

An Himmelfahrt war die Witterung des Morgens bereits von der wärmenden Sonne leicht dunstig, die Rosen verteilten ihren atemberaubenden Duft und ich konnte 40 Köpfe ernten, von denen ich Rosenwasser erstellen wollte. Aufmerksam begutachtete mein kleiner Enkel mein Treiben, tat es mir gleich und erntete ebenfalls einige Rosenköpfe, wofür er sogar von seinen geliebten Schnuller abließ.

Fernbedienung - Zeichnung - pfeifen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 19:51
#287 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf die Fernbedienung kann ich manchmal pfeifen, ich mache dann lieber eine Zeichnung.

Sendepause - Abfall - Lastenträger

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

05.07.2011 21:20
#288 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Lastenträger hat Sendepause, weil die Müllabfuhr genau davor parkt um den Abfall hochzuladen.

Seifenblasen - Plätzchen - Kuhfladen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.036

05.07.2011 22:38
#289 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Währenddem ich einigen Seifenblasen nachschaute, fielen meine Plätzchen in einen Kuhfladen. Was einen mittleren Wutanfall bei mir auslöste



Wiesel - Kochlöffel - Hinterwäldler

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 22:54
#290 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Was habe ein Wiesel und ein Hinterwäldler gemeinsam? Sie können keinen Kochlöffel schwingen.

Sektkorken - Ausschnitt - vorzeigbar

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 00:24
#291 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn auf der Feier beim Öffnen einer Sektflasche der Sektkorken einer Dame in den tiefen Ausschnitt fällt und diese vor Schreck ihre Brüste gänzlich entblößt, ist es von Vorteil, wenn diese vorzeigbar sind, oder nicht?


Riese - Kümmerling - lachhaft

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 08:29
#292 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist lachhaft zu glauben, dass der Riese von einem Kümmerling betrunken wird.

sagenhaft - Kugelschreiber - Weinflasche

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

06.07.2011 12:41
#293 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist sagenhaft wie man mit einem Kugelschreiber geschickt eine Weinflasche öffnen kann.

Sammelbüchse - Luftikus - Reeperbahn

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 13:40
#294 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich bei der Heilsarmee war, klaute mir ein Luftikus für seine Bedürfnisse auf der Reeperbahn, meine Sammelbüchse.

Hase- Wasserbett- Soldat


Alwina

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

06.07.2011 15:39
#295 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auch wenn mein Hase gerne bis in die Puppen mit seinen Zinn-Soldaten spielt, erwarte ich ihn pünktlich bei mir im Wasserbett.

Boden - sehen - Kreuzfahrt

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 17:47
#296 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei einer Kreuzfahrt kann man den Boden des Meeres nicht sehen.

küssen - Handstand - Geranie

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.036

06.07.2011 18:17
#297 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Erst schenkte er mir eine Geranie dann machte er einen Handstand und dann konnte ich nicht mehr anders. Ich MUSSTE ihn einfach küssen



Entenflaum - Geizkragen - Popeye

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

06.07.2011 21:13
#298 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Popeye hat zwar Muskeln vom vielen Spinat, aber anstelle eines Bartes einen Entenflaum und ist seiner Flamme gegenüber ein echter Geizkragen.

Rotwein - Zahnarzt - Kloake

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 22:18
#299 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachdem man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat, sollte man keinen Rotwein trinken, der schmeckt dann wie Kloake.

Eierschneider - Bierglas - empfindlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 23:49
#300 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man zu tief ins Bierglas geschaut hat, sollte man den Eierschneider vorsichtig zur Seite stellen, man könnte sich damit empfindlich verletzen!


Bogenschütze - Hühnerauge - Liebkosung

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3016
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20341
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz