Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 34.713 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 52
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.039

15.07.2011 20:08
#316 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

wenn sich so ein Hinterwäldler mit dem Rasierapparat versucht, sich von seinem Herzbart zu befreien, ist es kein Wunder, wenn er Sodbrennen bekommt.


Flammenwerfer - Coktailsosse - Fingerhut

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 23:09
#317 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Neulich aß ich eine Coktailsosse, die war sooo scharf, wirkte wie ein Flammenwerfer an meinem Gaumen und gut, dass ich einen Fingerhut trug, sonst hätte ich mit vor Schreck in den Finger gebissen!


Grillfete - Schornsteinfeger - Nötigung

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

17.07.2011 20:11
#318 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es war fast wie eine Nötigung. Meine Freundin ist so abergläubisch, dass ich den Schornsteinfeger, von der Straße weg, zu unserer Grillfete einladen musste, damit sie diesen berühren konnte, um für immer Glück im Leben zu haben.

Stromschlag - Sahnetorte - Heiligenschein

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.07.2011 23:10
#319 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sie erhielt einen Stromschlag als sie aus der beleuchteten Sahnetorte stieg, der Nebeneffekt war ein leuchtender Heiligenschein der ihr Haupt umgab. Es sah toll aus!

Tageskarte - Bruchrechnung - Semmelbrösel

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 22:49
#320 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Bruchrechnung haben wir wohl alle in der Schule gelernt, einige begriffen sie wohl schneller, andere weniger schnell, doch der Preis für das Wiener Schnitzel auf der Tageskarte kann nur mit den teuren Semmelbröseln verstanden werden, denn die Semmeln müssen gebrochen, gemahlen und berechnet werden!


Tomatenmark - Kostenvoranschlag - Autobahnstau

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

19.07.2011 00:06
#321 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und ich las mir den Kostenvoranschlag für die Reparatur meines Autos durch, als mein Mann unerwartet hart bremste, weil sich vor uns ein Autobahnstau zeigte. Im selben Augenblick verselbständigte sich meine Einkaufstasche und die Flasche mit Tomatenmark ergoß sich auf mein Lesegut und meine weiße Bluse.


Klaviertasten - Bergsteigen - Taucher

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 11:10
#322 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach dem Bergsteigen gingen die Taucher noch im klaren Bergseelein tauchen...und was fanden sie dort unten auf dem Seegrund?....steinzeitliche Klaviertasten.

Präservativ - Knieschoner - affengeil

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 22:19
#323 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein Präservativ als Knieschoner zu nutzen, finde ich affengeil !


Stuhl - Himmel - Bimsstein

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 21:54
#324 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich fühle mich manchmal wie im Himmel wenn ich auf einem Stuhl sitze und meine Hornhaut mit Bimsstein bearbeite.

schmackhaft - Gartenzwerg - Wäscheschleuder

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 08:36
#325 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gestern ist mir was Dummes passiert, mein Gartenzwerg ist mir versehentlich in die Wäscheschleuder geraten.....sein gehacktes Fleisch habe ich an in einer sämigen Sosse gekocht....es war sehr schmackhaft!

Knoblauch - Dracula - blutrünstig

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 09:53
#326 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn Dracula allzu blutrünstig wird, musst du Knoblauch essen, das mag er gar nicht.

Arbeitsplatz - ZUitronen - Feuerwerk

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.07.2011 12:42
#327 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

An meinem Arbeitsplatz lese ich Zeitung und erfahre über die Ernte der Zitronen,
wie auch über das Spektakel zur Hochzeit in Monaco, einem gigantischen Feuerwerk.



Fußpilz - Kohlsuppe - Rasenmäher

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 13:01
#328 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil ich für die Kohlsuppe grad keine anderen Pilze zur Verfügung hatte, machte ich mich mit den Rasenmäher hinter meinen Fusspilz. Wäääääh, pfuideibel!

Rollator - Buchfink - tollpatschig

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.07.2011 14:52
#329 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Buchfink wäre wohl mehr als tollpatschig, müsste er mit dem Rollator durch die Gegend düsen.

Säge - Tabletten - Sonne

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 14:58
#330 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit einer Säge stelle ich Sägemehl her, das ich zu Tabletten presse, in der Sonne trockne und dann als Hasch verkaufe.


Haarausfall - Modenschau - Mullbinde

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3028
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20361
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz