Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 38.604 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

02.07.2011 18:28
#256 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Benötige umgehend Personenschutz, denn die Gaudiburschen, schmeissen mit ihren Tränensäcken um sich, dass es nur so kracht... fast hätte ich noch einer getroffen.

Fürstenhochzeit - Putzlumpen - segeln

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 20:00
#257 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei der Fürstenhochzeit war die Braut natürlich nicht in Putzlumpen gekleidet. Nach der Hochzeit geht man segeln.

Staubwedel - Majonaise - Kleiderschrank

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 20:56
#258 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit dem Staubwedel im Kleiderschrank auf Mottenjagt entdecke ich im Wäschefach ein Glas Majonaise mit Mindesthaltbarkeitsdatum aus 2009.


Angstschweiß - Springseil - Intimpiercing

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

02.07.2011 22:28
#259 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da trat mir der Angstschweiß auf die Stirn, als ich am Springseil mit meinem Intimpiercing hängen blieb.

Sofakissen - Sündenfall - Zahnstocher

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 15:29
#260 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer den Sündenfall auf dem Sofakissen zelebrieren möchte, sollte keinen Zahnstocher darunter legen.

Umzug - nützlich - Schwanensee

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 17:24
#261 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Vor dem Umzug an den Schwanensee kann ein Schwimmkurs sehr nützlich sein!


Enkeltochter - Radrennen - Auspuffgase

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

03.07.2011 19:29
#262 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil meine Enkeltochter an einem Radrennen teilnahm, habe ich sie ermahnt nicht zu dicht an die fahrenden Autos aufzuschließen, denn die Auspuffgase würden nicht nur stinken, sondern wären auch gesundheitsschädlich.

Bärenklau - Blitz - schlafen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

03.07.2011 19:56
#263 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gesundheitsschädlich ist auch der Bärenklau denn wie wenn der Blitz einschlägt, hast du bei Berührung einen Hautausschlag der juckt so, dass du nicht mehr ruhig schlafen kannst.

Personalversammlung - Hosenanzug - weinerlich

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 20:06
#264 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da ich mir bei der Personalversammlung meinen neuen Hosenanzug bekleckert habe, bin ich sehr weinerlich.

Flaschenhals - Kaktus - Plüschbär

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 20:55
#265 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn auf der Fensterbank aus dem Flaschenhals das Gießwasser auf unseren Kaktus läuft, lacht unser Plüschbär immer ganz erregt vor Freude.


Segelboot - Gülle - Körperspray

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

03.07.2011 21:23
#266 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

ich bin zu einer Törn auf einem Segelboot eingeladen und um besonders sexy zu wirken habe ich mir ein glitzer Körperspray besorgt, das leider einen Nachteil hat, er stinkt wie Gülle.

Perücke - Brotmesser - Toaster

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 22:12
#267 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Habe mich mit der Perücke zu tief über den Toaster gebeugt und bin hängen geblieben, so dass ich das Brotmesser zum Abschneiden benutzen musste.

Kleingedrucktes - Fliegenschiss - geheimnisvoll

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.352

04.07.2011 00:13
#268 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich bekam einen Brief von einer alten Liebe. Zwar nur geschäftlich. Da entdeckte ich ganz zuunterst etwas, das aussah wie Kleingedrucktes. Ich vermutete eine geheimnisvolle Botschaft von IHM. Nahm eine Lupe zu hilfe und war sowas von enttäuscht. Die vermeindliche Botschaft entpuppte sich als Fliegenschiss


simpel - Elektroschock - Firlefanz

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

04.07.2011 07:34
#269 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein liebevoller Ehemann kam mit einem neuen Elektrogerät nach Hause, welches mir meine Hausarbeit erleichtern sollte, was mir aber schon viel zu viele Knöpfchen zum Einschalten hatte. Als ich es anschaltete machte es puff und peng und ich erhielt einen Elektroschock. Ich war so erschrocken, dass ich etwas lauter als sonst meinen Mann daraufhin wies, solchen Firlefanz in Zukunft nicht mehr zu kaufen, da mir ein Haushaltsgerät mit einer Technik die simpel zu begreifen ist, lieber wäre.Gesan

Schaf - Hosenanzug - Lorelei

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.07.2011 08:08
#270 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein neuer Hosenanzug sollte mich beim Schiffsausflug auf dem Rhein besonders schön aussehen lassen. Als wir dann die Lorelei bestiegen, hat mich so ein Schaf mit seinem Eis bekleckert.

Geigenkasten - Hintewäldler - ungehorsam

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3451
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22166
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz