Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 36.499 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

21.07.2011 18:26
#331 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil ich an starkem Haarausfall leide, versuche ich auf ganz avantgardistische Art und Weise, mit einer Mullbinde einen Kopfputz zu basteln, den ich zu einer Modenschau trage.

Mathematik - Schwedenofen - Urlaub

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 18:41
#332 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer die Mathematik beherrscht, verzählt sich nicht beim Einwerfen von Holzscheiten in den Schwedenofen, spart somit Brennmaterial und kann mit den gesparten Euros gut in den Urlaub fahren!


Matratze - Schubkarre - Ziegeneuter

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

21.07.2011 20:25
#333 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Müde von der Stallarbeit hievte ich die Schubkarre in den Stall, auf der dort zurückgebliebenen Matratze wollte ich mich für einen Momemt ausruhen, erwachte dann aber erst am anderen Morgen direkt unter einem Ziegeneuter.

Beerdigung - Rockmusik - Wurstplatte

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 21:25
#334 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich neulich über unseren Friedhof ging, bekam ich eine Beerdigung mit und erschrak sehr heftig, als die anwesenden Musiker plötzlich laut und kräftig Rockmusik spielten und als ich dann erfuhr, dass ein Rockmusiker dort zu Grabe getragen worden war, erlaubte ich mit, am anschließenden "Kaffeetrinken" teilzunehmen und neben einem Brötchen machte ich mich über die Wurstplatte her.


Geiz - Hebamme - lustlos

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

21.07.2011 22:15
#335 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Lustlos wählte ich die Telefonnummer der Hebamme, obwohl ich wusste, dass sie dringend benötigt wurde, würde der Geiz des werdenden Vaters die anstehende Bezahlung wie immer hinauszögern.

Spinnweben - Hotdog - Wattebällchen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 01:02
#336 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Aus dem Urlaub kommend fuhr ich von der Autobahn runter und solchem Mc-Laden an, bekam dort ein Hotdog voller Spinnweben, die wie Wattebällchen aussahen, pfui, ich warf es weg und fuhr eine anständige Raststätte an.


Tablettensucht - Kuhfladen - Tafelspitz

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 09:11
#337 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gegen meine Tablettensucht machte ich eine Therapie auf einem Bauernhof in Österreich, dort bekam ich warme Kuhfladenwickel und mein Mittagessen war Tafelspitz


Heide- Zwerg- Löns

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

22.07.2011 12:23
#338 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Hermann Löns würde am 29. August 145 Jahre; bereits zu seinen Lebzeiten war er der Heide sehr zugetan, was er mit Sicherheit als Schriftsteller ausführlich kundtat. Möglich auch, dass er dabei über einen Zwerg philosophierte.

Schaukelstuhl - Toilette - Federkern

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 12:43
#339 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zum Lesen ist ein Schaukelstuhl mit Federkern besser geeignet als eine Toilette.

Gurke - Bindegewebe - Kühlakku

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

22.07.2011 14:00
#340 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Kühlakku tut dem Bindegewebe gut, wenn Aschi die Gurke essen tut...

Melkfett - Schuhcreme - Haarshammpoo

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 18:11
#341 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit Haarshammpoo bekam ich meine Schuhe schon sauber, doch Melkfett tut es auch, es muss nicht unbedingt Schuhcreme sein.


Tatort - Erbarmen - kitzelig

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 21:33
#342 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Habt mit mir Erbarmen, ich verschwinde hier, ich bin schon ganz kitzelig, gleich fängt der Tatort im Fernsehen an.

Krimi - Nachtigall- Tausendschön

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 22:14
#343 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Nachtigall sitzt in Alwinas Garten zwischen den Tausendschön, schaut ins Fenster und sieht sich den Krimi Tatort mit an.


Feuerwehr - Scheibenklirren - Ziegenbart

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 09:13
#344 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachbars Ziege verursachte mit ihrem Ziegenbart an unserem Gartengrill ein großes Scheibenklirren, die Feuerwehr konnte schnell weiteren Schaden löschen.

Schornsteinfeger- Igel- Meeresrauschen

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.015

25.07.2011 09:56
#345 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich war im Garten und blickte auf einen pussierlichen Igel, als mich unser Schornsteinfeger in ein Gespräch verwickelte und von seinem Urlaub berichtete. Er meinte das Meeresrauschen hätte er immer noch in seinen Ohren.

Maler - Bergsteiger - Tänzer

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3251
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21176
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz