Ich schrieb meiner ehemaligen Verlobten mal in einem Liebesbrief, sie solle sich gegen ihre SommersprossenQuallen auf`s Gesicht setzen, es hat wohl geholfen!
Figur - Taschenrechner - Einkochgläser
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Was fülle ich nur in die Einkochgläser? Wenn ich mit dem Taschenrechner die horrenden Preise ausrechne, brauche ich mir um meine Figur keine Sorgen zu machen.
Schundroman - Nähmaschine - Urlaub
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Als ich in meinem Garten nach dem Rechten sah, fegte der Sommerwind dermaßen wild über ihn hinweg, dass ich im Rosenbusch landete und mich an einem Rosendorn ritzte. Es blutete stark und das Polieren des Tafelsilbers habe ich somit lieber verschoben.
Zaubertrank - Maiskolben - Engel
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
ich habe mir einen pinkfarbigen Laptop gekauft. Ach das sieht so süss aus, sag ich euch. Beim Staubsauger überleg ich mir noch, vielleicht wäre ja himmelblau auch noch eine Idee
Wandschrank - Klatschspalte - Türknauf
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Wenn draußen ein Gewitter getobt hat gehe ich nur mit Badelatschen raus. Meine Beine behandele ich vorher mit dem Epilierer damit die Flip Flops auch an meinen Beinen wirken.
Personenschutz - Gaudiburschen - Tränensack
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!