Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 38.524 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

29.06.2011 22:36
#226 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ohne meine Lesebrille konnte ich das Spektakel, das sich am Himmel abspielte, nicht unterscheiden. Waren es nun Glühwürmchen oder war es ein Feuerwerk in der Ferne?

Drachenstein - Donnerrose - Gewitter

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 22:48
#227 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Frage: Was ist eine Donnerrose?

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

30.06.2011 00:21
#228 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf Burg Drachenstein zog ein heftiges Gewitter auf. Unheimliche Blitze und Donner wechselten sich ab. Einer der Blitze schlug in einen Windrosenbusch dessen Blüten sich schwarz färbten ehe sie in Flammen aufgingen. Der Begriff Donnerrosen war geboren



Flugschneise - Eselsbrücke - Knackarsch

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 01:03
#229 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Flugschneise der Vögel in unseren Garten hinein führt über den Knackarsch meiner Nachbarin, die ihre Fkk-Träume täglich in ihrem Garten auslebt und den die Vögel sich als Eselsbrücke merken!


Alpenveilchen - Gesinnungswandel - Orangenhaut

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 09:10
#230 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

wie läuft das Spiel hier? Drei Sätze-drei Wörter oder drei Wörter - ein Satz

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 10:19
#231 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Liebes Alwinchen, aus den neu vorgegebenen Wörter machst du einen Satz und gibst dann drei neue Wörter vor.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 10:22
#232 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein Gesinnungswandel brachte mich dazu meine Orangenhaut mit einer Creme aus Alpenveilchen zu bekämpfen.

Salamibrot - einfallslos - Museum

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 10:50
#233 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

nach einer langen Busfahrt zum Besuch eines Museum für Spinnräder,setzte ich mich lieber einfallslos an den Eingang und haute mein Salamibrot weg.

Gummistifel- Edelweiß- Herzblut

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 11:58
#234 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit Herzblut begab ich mich, nur mit Gummistiefel bekleidet, in die Eiger Nordwand, um für mein Herzblatt ein Edelweiß zu pflücken.


Politiker - Chorgesang - Höllenfeuer

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 12:03
#235 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Politiker würden oft gescheiter in einen Chorgesang einstimmen, anstatt irgendwelche Augenwischereien von sich zu geben, dann müssten sie dereinst nämlich nicht allzu lange im Höllenfeuer braten.


Saufgelage - Feinkostladen - Tampax

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 12:56
#236 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

nach einem Saufgelage im Feinkostladen mit Möhren,-und Selleriesaft, schlief ich ein , und wachte dann mit einem Tampax in der Hand wieder auf.

Doktor- Schlauch- rote Schuhe

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

30.06.2011 13:02
#237 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Doktor Kneipp verschrieb mir eine kalte Dusche, direkt aus dem Schlauch auf die nackte Haut. Damit ich vor dem Masseur nicht ganz so splitternackt stand, ließ ich wenigsten meine roten Schuhe an.

Honigkuchen - Herzblatt - Nistkasten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

30.06.2011 13:31
#238 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich nannte IHN mein Honigkuchen und er mich unglaublich zärtlich Herzblatt. Und wie es halt so kommen kann, wurde unser Himmelbett 9 Monate lang zum Nistkasten
seufz. Das waren noch Zeiten


Fadenscheinig - Handstand - Glimmer

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 13:55
#239 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Johannes Heesters hätte es besser sein lassen, zusätzlich zum "Gesang" in Glanz und Glimmer-Kleidern auch noch einen Handstand zu machen....es sah ziemlich fadenscheinig aus!

Papperlapapp - Hängebusen - Quadratschädel

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

30.06.2011 15:41
#240 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Papperlapapp, alles Quatsch! Niemand blickt mehr auf mein Dekollete seit ich mich mit meinem Hängebusen herumplage. Jetzt sieht jeder nur noch meinen Quadratschädel

Schnittlauch - Sahnetorte - Abendkleid

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3451
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22136
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz