Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.313 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
Silbi Online

Forengenie


Beiträge: 9.821

07.07.2011 22:28
#301 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es war alles andere als eine Liebkosung als sich mein Fusspfleger als Bogenschütze versuchte und mit einem gezielten Wilhelm-Tell-Schuss mein Hühnerauge entfernen wollte


Tränenkanal - Mönch - Gitarrensaiten

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 22:52
#302 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als der Mönch seine Gitarrensaiten zupfte, drückte er so richtig auf den Tränenkanal.

Wasserbett - Schwiegermutter - urplötzlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Online

Forengenie


Beiträge: 9.821

07.07.2011 23:20
#303 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

ich wollte mit meinem Hausfreund in mein Wasserbett steigen. Wir hatten Kerzen angezündet und stimmungsvolle Musik erklang aus der Stereoanlage. Doch urplötzlich hatte ich das Gefühl, dass wir nicht alleine waren. Und tatsächlich hatte es sich doch meine Schwiegermutter in meinem Bett gemütlich gemacht.


Erdbeerbowle - Filzpantoffeln - Schreibaby

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 23:31
#304 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Meine Oma saß mit ihren Filzpantoffeln im Fernsehsessel, während sie das Schreibaby schaukelte und dabei unsere Erdbeerbowle genoss.


Pferdestall - Sonnenblume - Weltuntergang

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

07.07.2011 23:39
#305 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Urplötzlich tauchte meine Schwiegermutter aus Hinterdupfing auf, blieb auch noch Übernacht und besetzte ohne schlechtes Gewissen zu haben das Wasserbett.
Das kam ich wohl zu spät und hab auch noch zu lange gebraucht, und dann hat auch noch das Gewitter meine PC-Verbindung gekappt.

Es bedeutet nicht den Weltuntergang, wenn ein Pferdestall dreckig und häßlich sich darstellt, man kann ihn wunderschön mit Sonnenblumen schmücken.




Schiffshorn - Matratze - Kugelschreibermine

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 00:12
#306 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Oh, sorry, Luisa, Schwiegermutter, Wasserbett und urplötzlich, Silbi hatte dazu schon was geschrieben, da biste heute etwas spät dran.

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

08.07.2011 13:47
#307 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich lag auf meiner Matratze von Kugelschreiberminen träumend, als mich ein Schiffshorn lauthals weckte. Es war mein Wecker, den ich so eingestellt hatte und der mich aus meinen wunderschönen Traum riss.

Küchenkrepp - Rosenkrieg - Todesgefahr

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

09.07.2011 22:35
#308 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Küchenkrepp ist mir ins Waschbecken gefallen, da wurde es pitschnass, vor lauter Schreck ließ ich es auf den Boden fallen und wäre fast in riskanter Grätsche ausgerutscht, das hätte mich in Todesgefahr bringen können, hätte ich mir dann auch noch meinen Kopf auf dem Steinboden verletzt. Allerdings löste meine Tollpatschigkeit wieder einmal einen Streit zwischen mir und meinem Gatten aus, der hätte ich nicht nachgegeben, im Rosenkrieg geendet wäre.

Ritterspiele - Meeresrauschen - Autopanne

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Online

Forengenie


Beiträge: 9.821

10.07.2011 16:39
#309 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

auf unserer Urlaubsreise an die Adria hatten wir leider eine Autopanne. In der Autowerkstatt vertröstete man uns auf den nächsten Tag und so verbrachten wir den ganzen Tag und die ganze Nacht am Strand und spielten im Meeresrauschen Ritterspiele


Pessimist - Hexenbesen - flüssig

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

10.07.2011 19:04
#310 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Könnt Iht Euch vorstellen, dass ein Pessimist für einen Hexenbesen in seinem Geldbeutel was lüssig macht?

Laugensemmel - Landstreicher - Postum

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 17:30
#311 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein Landstreicher, saß mit einer Laugensemmel am Postamt und überlegte was ein Postum sein könnte, er verschluckte sich an der Semmel
und erstickte, Petrus konnte ihn dann das Wort Postum erklären.


Achterbahn - Liebfrauenmilch- Knöllchen

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 19:09
#312 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer nach einer Flasche Liebfrauenmilch auf der Straße Achterbahn fährt, darf sich nicht wundern, wenn er ein Knöllchen bekommt.

Reisefieber - Kanarienvogel - einsam

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 22:36
#313 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn sich ein Kanarienvogel hier einsam fühlt, wird ihn das Reisefieber zu den Kanarischen Inseln packen!


Damenfußballweltmeisterschaft - ausverkauft - Trikottausch

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 22:46
#314 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sollte bei einem Spiel der Damenfußballweltmeisterschaft ein Trikottausch angekündigt werden, ist dieses Spiel sicherlich ausverkauft.

Badewannenstöpsel - gehorsam - Schnellimbiss

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.07.2011 13:59
#315 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf Anweisung meines GG's zog ich rasch den Badewannenstöpsel gehorsam aus dem Wannenablauf, denn der Bote vom Schnellimbiss stand mit was Leckerem zum Essen vor der Tür.

Hinterwäldler - Rasierapparat - Sodbrennen

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2607
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19065
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz