Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 31.577 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 10:10
#271 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil der Hinterwäldler so ungehorsam war, hat er den Geigenkasten des Virtuosen zerbrochen.

Chorgesang - Rasenmäher - einsam

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

04.07.2011 10:47
#272 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Früher als ich mich beim Chorgesang betätigte, hatte ich viele Gleichgesinnte um mich herum. Jetzt wohne ich am Ende der Welt, renne hinter meinem Rasenmäher her und singe einsam und allein meine Lieder.

Zugfahrt - Läuse - shoppen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 12:43
#273 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wollte in Dortmund shoppen und habe mir während der Zugfahrt dorthin im Abteil von einer Mitreisenden wohl Läuse eingefangen, denn mein Kopf juckt wie verrückt!


Eintopf - Ameisen - Muckibude

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.742

04.07.2011 14:28
#274 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In einer Muckibude brachte ich mich heute morgen muskelmässig in Form. Zuhause hatte ich den Eintopf bereits gestern abend vorbereitet und zum abkühlen auf die Gartenbank gestellt. Als ich den Topfdeckel hob, spazierte mir eine ganze Armee von Ameisen entgegen



Schinkenröllchen - Pfannenputzlinge - Reisefieber

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.07.2011 18:30
#275 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachdem ich die Schinkenröllchen angebraten hatte, warf ich doch die Pfannenputzlinge in die Bratpfanne. So durcheinander bin ich vor Reisefieber weil ich an den Bodensee will zumn Cabu- Treffen.

Puddingpulver - Schnapsdrossel - Heimatverein

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.742

04.07.2011 21:33
#276 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Anlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden.
Dies vielleicht als nützlich Info an zwei ganz bestimmte Zimmergenossinnen



Fischernetz - Altersheim - Jungbrunnen

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 22:01
#277 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Altersheim gibt es keinen Jungbrunnen, da fängt man auch mit dem Fischernetz keinen Jüngling mehr ein.

Bierflasche - Glasscheibe - terrorisieren

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

05.07.2011 08:47
#278 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Silbi
Anlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden.
Dies vielleicht als nützlich Info an zwei ganz bestimmte Zimmergenossinnen




Die jungen männlichen Halbstarken produzieren sich angeberisch mit der Bierflasche in der Hand vor den weiblichen Teenagern und terrorisieren sämtliche Passanten. Zumeist sind sie vom Alkohol dermaßen benebelt, dass sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und sich nicht auf den Beinen halten können. Im schlimmsten Fall landen sie auch noch in einer Glasscheibe eines Geschäftes.

Seidenblumen - Zuggleise - Molkerei

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 10:03
#279 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei einer Zugreise zu einer Molkerei fielen mir doch meine Seidenblumen auf die Zuggleise.

Hampelmann - Schwalbe - Aktfoto

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 11:08
#280 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Silbi
Anlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden




Ich lach mich schlapp! Mein Tag ist gerettet!

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 11:12
#281 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Hampelmann - Schwalbe - Aktfoto

Der Hampelmann hatte noch nie in seinem bisherigen langen Leben ein Aktfoto zu sehen bekommen, als es zum ersten Mal passierte erschrak er dermassen, dass er doch tatsächlich grad die "Schwalbe" machte....


grotesk - Bauchnabel - Pfifferling

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.742

05.07.2011 11:22
#282 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Natürlich war es etwasgrotesk dass er Ihren wirklich äusserst hässlichen Bauchnabel auf einem Aktfoto verewigte. Aber das kümmerte ihnen keinen Pfifferling.


Knitterhals - Falschgeld - leblos

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.008

05.07.2011 11:32
#283 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Blut verteilte sich auf dem ganzen Asphalt und der angeschossene Mann lag leblos da. Wäre er nicht so ein Knitterhals gewesen, hätte er mit Sicherheit diesen Deal des Geldwaschens durchschaut und wäre nicht auf das Falschgeld hereingefallen.

Gespenst - mähen - Dachziegel

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 12:22
#284 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich war in meinen aarten den Rasen am mähen, als plötzlich ein Gespenst auftauchte und Dachziegel auf mich schmiss.

Hefekuchen - Wasserwerfer - inhaltslos

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.07.2011 14:16
#285 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich den Hefekuchen mit dem Wasserwerfer behandelte, merkte ich erst, dass dieser vollkommen inhaltslos war. Es fehlten die Rosinen!

Rosenwasser - Himmelfahrt -Schnuller

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2543
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 18709
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz