Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 35.805 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 52
Bice ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 10:58
#361 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Letzte Woche hatte ich ein Rendezvous mit einem Smilie....bei romantischer Musik und Kerzenschein tranken wir zusammen eine Limonade....

Pfaffenhütchen - Männertreu - chthonisch*


*Dieses skurrile Wortgebilde ist mir in meinem jetzigen Buch schon mindestens 3x begegnet. Daher musste das jetzt einfach hier rein, sorry!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

29.07.2011 20:59
#362 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mit einem schweren 'Schinken' bewaffnet, steuerte ich meinem Liegestuhl an und freute mich über das Blühen der Pfaffenhütchen und des Männertreu. Dabei fiel mir das Lesen über Hades, Plutos, Demeter und Persephone, allesamt unterirdische Gottheiten, folglich chthonisch, gleich leichter.

Schemel - Kirchenglocken - Blasphemie

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

29.07.2011 22:25
#363 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Selbst mit einem Schemel konnte ich die Kirchenglocken nicht erreichen. Der Pfarrer meinte dies sei sowieso Blasphemie und ich solle es sein lassen.

Sonnengesang - Milchschaum - Losnummer

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 11:57
#364 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei der jährlichen Tombola gewann ich mit meiner Losnummer ein Milchschaummachgerät, das veranlasste mich zu einem Sonnengesang.

Kopfkissen - Windmühle - rigoros

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

31.07.2011 13:37
#365 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Rigoros drehte sich die Windmühle vor meinem Fenster und verursachte dabei so üble Geräusche, dass ich mich in meinem Kopfkissen vergrub.

Kerzendocht - Brautschleier - Aquarium

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 19:59
#366 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als auf der Hochzeit der Brautschleier am brennenden Kerzendocht Feuer fing, steckte man ihn kurzerhand in das Aquarium.

Nachtigall - Wegelagerer - Liebespaar

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

31.07.2011 20:54
#367 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer sagt dir denn, liebe Aschi, dass der Kerzendocht brannte...

Wegelagerer störten ein Liebespaar die einer Nachtigall lauschten.

Telefon - Odel - Abendrot

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 21:51
#368 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Luiseken, soll das Adel heissen? Oder was ist Odel?

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.153

31.07.2011 22:10
#369 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Chinese jammert am Telefon: ich bin sowas von betlunken, weiss nicht mal, sehe ich nun das Molgenlot odel das Abendlot

Tierpark - Brautschleier - fadengerade

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 23:07
#370 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

ich schmeiss mich gerade weg vor lachen.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

31.07.2011 23:09
#371 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Aschenbroedel
Luiseken, soll das Adel heissen? Oder was ist Odel?



es war schon Odel gemeint, so heißt bei uns die Gülle, die der Bauer aufs Feld bringt...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.153

31.07.2011 23:28
#372 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Aschenbroedel
Luiseken, soll das Adel heissen? Oder was ist Odel?



Zitat von Luisa
es war schon Odel gemeint, so heißt bei uns die Gülle, die der Bauer aufs Feld bringt...


Da würde besagter Chinese fragen: heisst das nun Gülle odel Odel?

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

01.08.2011 08:37
#373 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Brautschleier, überhaupt ein Traum, war fadengerade auf die Hochfrisur gesteckt, nur für die Braut-Entführung in den Tierpark völlig ungeeignet.

Milchschaum - Lichterkette - ipod

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2011 09:21
#374 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Silbi
Der Chinese jammert am Telefon: ich bin sowas von betlunken, weiss nicht mal, sehe ich nun das Molgenlot odel das Abendlot



Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

02.08.2011 10:24
#375 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gerade wollte ich mich gemütlich niederlassen und meinen Milchkaffee genießen, als mir die Lichterkette in den Milchschaum fiel. Auch mein ipot wurde dabei bespritzt.

Autobahnausfahrt - Kaninchenstall - Superlos

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3172
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20841
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz