Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.261 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

03.08.2011 21:46
#391 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Sozius im Mini-Cooper konnte mit dem Schenkelklopfen gar nicht mehr aufhören, denn die unglaubliche Geschwindigkeit des Autos erinnerte ihn schon fast an Tabula rasa.

Tanzen - Domestos - Federbett

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 21:50
#392 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Durch das viele Tanzen auf dem Matratzenball ist mein Federbett so schmutzig geworden, dass ich es nur mit Domestos sauber bekommen habe.

Heidelbeeren - Schnaps - Apotheke

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

03.08.2011 22:26
#393 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um aus den Heidelbeeren einen Schnaps zu destillieren, benötigte ich Alkohol aus der Apotheke.

Marmelade - Antibabypille - Rocky Mountain

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 23:11
#394 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim Einkochen der Marmelade, fiel ihr der Urlaub in den Rocky Mountain ein, und dass sie vergessen hatte die Antibabypille dort mit hinzunehmen.

Schuster - Schulheft - Bananeneis

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 23:31
#395 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf Schusters Rappen, in der Hand ein Bananeneis, lief das Kind auf dem letzten Drücker zur Schule, hatte dabei aber leider das Schulheft vergessen!


Haarspange - Lippenstift - Gletscherspalte

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

04.08.2011 07:49
#396 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Blondine blätterte in einem Bergsteiger-Journal, als sie die gewaltige Gletscherspalte erblickte dachte sie, wenn da mein Lippenstift und meine Haarspange hineingefallen wären, würde ich so gut wie nackt da stehen.

Badehandtuch - Helikopter - Nashorn

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 09:05
#397 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da auf der Safari sein Helikopter zu weit weg stand, versuchte der Tourist mit seinem Badehandtuch das Nashorn zu bekämpfen.

Adressbuch - Schnitzel - Sockenwolle

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

04.08.2011 09:18
#398 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Damit ich nicht vergesse, von wo das leckere Schnitzel kam, ließ mich der Merkfaden von meiner Sockenwollen, den Metzger aus meinem Adressbuch schnell wieder finden.

Christstollen - Antarktis - surfen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 19:16
#399 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Versuch doch mal auf einem Christstollen durch die Antarktis zu surfen.

Minirock - Petersilie - standesgemäß

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

04.08.2011 20:25
#400 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Aschenbroedel
Versuch doch mal auf einem Christstollen durch die Antarktis zu surfen.




--------------------------

Petersilie auf dem Minirock ist nicht standesgemäß.

Telegramm - Eigernordwand - Dampfgarer

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.08.2011 20:53
#401 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf dem Telegramm den mir die Erstbesteiger der Eigernordwand gesendet haben, klebte auch eine Sondermarke (sehr wertvoll) die ich nur über dem Dampfgarer lösen konnte.

Wasserbett - Überläufer - ungehorsam

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

04.08.2011 22:06
#402 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bisher schliefen wir auf Betten mit normalen Matratzen, doch jetzt gönnte ich mir ein Wasserbett, jedoch sträubte sich mein Partner vehement bis ich ihm versprach ungehorsam zu sein, da wurde er flugs zum Überläufer.

Indianer - Christbaum - Friseur

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 22:37
#403 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Luisa

Zitat von Aschenbroedel
Versuch doch mal auf einem Christstollen durch die Antarktis zu surfen.




--------------------------




Was gibt es da zu denken?

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 23:39
#404 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Hocherfreut betrachtete der Indianer den ersten geschmückten Christbaum in seinem Leben, doch als er Anfang Februar den Baum dann ohne Nadeln sah, ging er zum Friseur und ließ sich auch eine Glatze schneiden!

Sturmflut - Kindergeschrei - Wollust

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

05.08.2011 08:36
#405 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Wolllust brach wie eine Sturmflut über mich herein und ich ließ alles geschehen, wobei hätte ich mich etwas gezügelt würde nun nach neun Monaten nicht Kindergeschrei den Raum erfüllen.

Topflappen - Kirschbaum - Regenschirm

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2607
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19049
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz