Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 38.524 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 52
Bice ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 10:38
#376 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich habe natürlich mal wieder das Superlos gezogen: Als ich gestern die Autobahnausfahrt nicht richtig erwischte, landeten mein Auto und ich in einem Kaninchenstall....die Kaninchen guckten ganz verdattert.


Kriminaltango - Kreuzotter - klammheimlich

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

02.08.2011 11:11
#377 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gerade hatte ich mir die Kopfhörer von meinem Discman übergestülp und hörte den Kriminaltango, als mein Jüngster klammheimlich ein Terrarium in die Wohnung balancierte, in der eine Kreuzotter sich schlängelte.

Wolldecke - sprachlos - Hai

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 12:37
#378 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da war der Hai sprachlos und brauchte zum trocknen seiner Tränen eine Wolldecke, als er mit voller Wucht in das Holzbein biss!


Regenwolken - Scharm - Mausefalle

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

02.08.2011 19:55
#379 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Dem armen kleinen Mäuschen nützte aller Scharm nichts,als es gefangen genommen wurde und dann mit tränenverschleierten Äuglein aus der Mausefalle durch die Gitter die Regenwolken betrachten musste


saumässig - Vogelfutter - Krimskrams

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

02.08.2011 22:01
#380 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich meinem Mann sagte, daß die Vögel wegen des saumäßigen Vogelfutter nicht mehr kämen, sagte er mir ich solle ihn in Zukunft nicht mehr wegen so einem Krimskrams belästigen.

Sofakissen - Bodenständig - Gebrauchtwagen

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 22:08
#381 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich bin sehr bodenständig, fast schon ein bisschen altmodisch, darum muss in meinem Gebrauchtwagen unbedingt ein Sofakissen sein.

Fahrradklingel - Toilettenspülung - Rollator

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 23:45
#382 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn Frau Meier ihr großes Toilettenschäft erledigt hat, setzt sie mittels der Fahrradklingel, die an ihrem Rollator befestigt ist, die Toilettenspülung in Gang und benötigt somit keinerlei Hilfe!


Kronenkorken - Fußhornhaut - klingeln

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 09:19
#383 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich beobachten würde, dass der Distel seine Fusshornhaut mit Kronenkorken behandelt, dann würden bei mir alle Alarmglocken klingeln


Berlusconi - Müllentsorgung - papperlapapp

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 11:11
#384 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man Berlusconi auf die Müllentsorgung in seinem Land anspricht, bekommt man zur Antwort: "Papperlapapp, soll ich mich selbst entsorgen?"


Blondine - Kuhschwanz - ehrlich

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

03.08.2011 12:23
#385 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn die die Blondine dich frägt, ob sie nun einen Pferdeschwanz oder Kuhschwanz trage, wie antwortest du ehrlich...?

Bilderrahmen - himmelwärts - Bombe

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

03.08.2011 16:32
#386 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim letzten Staatsbesuch fand man in einem Bilderrahmen eine Bombe die hätte bei einer Explosion den Staatspräsident himmelwärts befördert!

Feuerschlucker - Seniorentanz- Playboy

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

03.08.2011 18:15
#387 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der alternde Playboy versuchte sich beim Seniorentanz als Feuerschlucker , verbrannte sich aber dermassen den Mund so dass er den ganzen Abend lang am Eislutschen war und seine üblichen Kussattacken auf die mehr oder weniger rüstigen Seniorinnen auf später verschieben musste


Flau - Klebstoff - Selleriesalat

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 18:37
#388 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ob das wohl auch ein Chinese - Chefkoch eines China-Restaurants - war, welcher am Telefon sagte: "Flau Müllel, sicken sie mir bitte so lasch wie möglich 10 kg. Selleliesalat und 1 Dutzend Tuben Klebstoff!"

Wobei....wofür der den Klebstoff braucht, das ist mir nicht so ganz klar.


Apfelschnaps - Kniebeuge - rotwangig

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 18:51
#389 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach einem viertel Liter Apfelschnaps und 10 Kniebeugen werden nicht nur die Oberschenkel jeder Frau sehr rotwangig!


Kirmes - Körnerkissen - andersdenkend

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.345

03.08.2011 20:58
#390 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Andersdenkende Gesundheitsapostel kaufen an der Kirmes Körnerkissen und meiden so ungesunde Leckereien wie Grillbratwürste oder Zuckerwatte



Schenkelklopfen - Tabula rasa - Mini

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3451
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22136
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz