Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 37.464 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
Distel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 17:57
#151 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jemand aus dem Seniorenstift hier wollte heute eine Petrischale im Getränkehandel als Leergut abgeben und Pfand kassieren, als der Verkäufer sich vor Lachen nicht einkriegte, ließ sie die Schale fallen und der Kassierer durfte die Scherben entsorgen.


Schweißfüße - Tomaten - Ungeduld

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 18:55
#152 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich im Gemüsegeschäft wegen ein paar Tomaten Schlange stehen muss, bekomme ich vor lauter Ungeduld Schweißfüße.

Abendrot - Gehässigkeit - Schmalspurbahn

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 20:55
#153 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jemandem bei Abendrot in einer Schmalspurbahn einen Unfall zu wünschen, ist doch wohl pure Gehässigkeit!


Babywindeln - Bundeswehr - Beinbehaarung

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

19.06.2011 10:25
#154 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Schon als Thomas nochBabywindeln trug, verfügte er über eine beträchtliche Beinbehaarung, die er sich vor dem Eintritt in die Bundeswehr abrasierte, weil er fürchtete, von seinen Kollegen verspottet zu werden



Fingerhut - Aschenbecher - Kaffeekanne

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 12:33
#155 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nein, ein Fingerhut eignet sich nicht als Aschenbecher, da nehme ich dann doch lieber eine Kaffeekanne!


Sonnenbrille - Regenschirm - Kaffeebohne

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 12:42
#156 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich Kaffeebohne(n) einkaufe, benötige ich bei diesem unbeständigen Wetter eine Sonnenbrille und einen Regenschirm um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Toilettenspülung - Blumenkorso - Kutsche

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.702

19.06.2011 13:27
#157 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei dem Besuch vom Blumenkorso in Bad Ems habe ich mich besonders auf die geschmückte Kutsche gefreut, aber ich habe sie verpasst, weil in dem DIXI-Häuschen die Toilettenspülung kaputt war, und ich habe nicht gewusst, wohin mit dem Inhalt.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

19.06.2011 13:27
#158 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich war kürzlich an einem Blumenkorso da sah man wunderschön dekorierte Wagen. Aber ganz besonders fiel mir ein Kutsche mit Toilettenspülung auf. Ich hätte sie sehr gern benutzt denn nach einem oppulenten Mittagsmahl verspürte ich ein dringendes Bedürfnis



Klangbilder - Gartenschere - flachbrüstig

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 13:42
#159 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil die Sängerin ziemlich flachbrüstig war, hatten ihre Klangbilder den Ton einer Gartenschere.

Heuschober - Gesellschaftsspiel - atemlos

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

19.06.2011 14:56
#160 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es gibt Pärchen, die veranstalten ein "Gesellschaftsspiel" gerne im Heuschober. Warum sie hinterher so atemlos herauskommen ist mir bis heute ein Rätsel?

Befehlshaber - Atomausstieg - La ola Welle

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 16:03
#161 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn die Befehlshaber in der Regierung endlich den Atomausstieg beschließen würden, gäbe es sicherlich eine große La ola Welle.

Knutschfleck - Gulaschsuppe - Beamtendeutsch

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 23:42
#162 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Seniorenstift sammelt man die Petrischale weil man sie als Leergut im Supermarkt abgeben möchte

Wärmflasche- Kühlpack- Heizkissen

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 10:31
#163 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

????????? Was ist denn hier durcheinander geraten? Der Distel hatte am 17.6. bereits diese drei Wörter verwendet liebes Mariechen. Haben meine drei Wörter dir nicht gefallen?

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

20.06.2011 13:30
#164 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei Rückenschmerzen vesuche ich von Kühlpack über Wärmeflasche und Heizkissen alles. Aber richtig hilft mir nur ein Massage meines Sohnes der dafür ausgebildet ist.

Knutschfleck - Gulaschsuppe - Beamtendeutsch

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

20.06.2011 18:12
#165 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es dauerte lange, bis er ihr in seinem Beamtendeutsch verklickert hatte, dass er die Gulaschsuppe selbst gekocht hatte. Dafür bekam er von ihr einen riesigen Knutschfleck.

Sündenbock - Leberfleck - Zebrastreifen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3306
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21636
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz