Distel
(
gelöscht
)
20.06.2011 21:37
Sie beschimpfte ihn als Sündenbock , weil er ihr im Schlaf ihren geliebten Leberfleck im Schambereich mit Klackerfarbe in einen Zebrastreifen umgewandelt hatte!Korkenzieher - Luftmatratze - Nonnenkloster
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
mariechen
(
gelöscht
)
20.06.2011 21:48
Ach aschilein , sieh es mir nach , habe einfach vergessen eine seite weiter zu gehen . wir zeit das ich meine neue brille bekomme
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.06.2011 23:18
Da es im Nonnenkloster immer kalt ist, sollte man bei der Übernachtung dort, nicht mit dem Korkenzieher in die Luftmatratze stechen. Reisigbündel - Warzenschwein - verzweifelt
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Distel
(
gelöscht
)
20.06.2011 23:38
Jedes Warzenschwein wird verzweifelt sein, wenn Du es aus Frust auf Deinem Partner immer wieder mit einem Reisigbündel schlägst und drangsalierst!Euter - menschlich - zauberhaft
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.06.2011 23:54
Eine Kuh ist zauberhaft und die Milch aus ihrem Euter zu lieben ist menschlich . Bilderrätsel - Sparverein - energiegeladen
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
21.06.2011 18:08
Die Bilderrätsel des Sparverein löse ich immer sehr energiebeladen .Quellwasser - Seidenstrumpf - Heimatverein
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
mariechen
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:13
Ein Mitglied vom Heimatverein ging letzens los um in einem Seidenstrumpf Quellwasser zu holen Obs gelungen ist?Schreibtisch - Uhrwerk - Glaskasten
Alwina
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:14
Sprudelndes Quellwasser lief über meinen Seidenstrumpf als ich im Heimatverein einen Schmusetanz hinlegte.Abendstille---- Mondschein--- Schnarchtöne
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
mariechen
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:24
Es ist einfach ärgelich, da geniesst man die Abendstille und den Mondschein und dann wird man durch Schnarchtöne gestört Sonnenschein - Dauerregen - Gewitter
Alwina
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:39
Hab Sonnenschein im Herzen, dann kann ein Dauerregen und Gewitter schön seinMückenplage Rosenduft Reiterstifel
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Bice
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:41
Die Wetterprognose lautete: ganze Schweiz Sonnenschein , Familie Baggenstoss machte sich auf den Weg auf die Rigi, doch nix mit Sonne, nur Dauerregen ....und gegen Abend brauste ein telefonisches Gewitter über die verantwortlichen Wetterfrösche!Brüllaffe - Stützstrumpfhosen - unanständig
Bice
(
gelöscht
)
21.06.2011 22:43
Sorry....Schneckentempo!
Silbi
Offline Forenkönig/in
22.06.2011 09:44
Aufgrund von völlig prüden Ansichten einiger Moralisten wurden dem Brüllaffen im Zoo Stützstrumpfhosen angezogen. Dabei würde er viel lieber Strapse tragen. Aber das wäre natürlich ausserordentlich unanständig Korallenriff - fadenscheinig - Hausfrauenarbeit
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
22.06.2011 10:35
Die Arbeit auf einem Korallenriff als Hausfrauenarbeit zu bezeichnen, wäre ziemlich fadenscheinig . Wiedersehensfreude - Gesellschaftsspiel - ermäßigt
Silbi
Offline Forenkönig/in
22.06.2011 10:58
Riesengross war die Wiedersehensfreude als sie auf einer ermässigten Urlaubsreise eine alte Liebe wieder traf mit dem sie sich vor Jahren so oft bei Gesellschaftsspielen vergnügteStupid - Feigensirup - Putzlappen
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE