Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.902 Antworten
und wurde 110.133 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 327
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.03.2020 17:28
#1036 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Doch, natürlich lässt man die Kätzchen raus!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

26.03.2020 17:29
#1037 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Den lieben Hund streichelte ich 15:37 Minuten lang.

Katzen: 14.41

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

27.03.2020 16:59
#1038 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Hier etwas über unsere Künstlerin am diesem Gebiet Silbi

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 12.32, ich war überrascht das ich es so schnell stricken konnte

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.03.2020 17:36
#1039 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

O man, ich habe 37,56 Minuten für das Hundle gebraucht.Ist das süss!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

27.03.2020 20:18
#1040 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich bin beim Stricken etwas aus der Übung, deshalb 13:07

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.03.2020 07:53
#1041 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1039
O man, ich habe 37,56 Minuten für das Hundle gebraucht.Ist das süss!





Liese, ich finde es schön, dass dir es Freude macht ....ist egal wie lange man dran ist.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.03.2020 08:20
#1042 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Sorry es hat 150 Teile, ich habe es zu spät gesehen

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle ich habe es in 22.02 geschafft, und alle Häuser dabei bis jeder Winkel angeschaut . Tübingen muss ein schöne Stadt sein . Also viel Spaß dabei....


https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...n-jigsaw-puzzle 13.12 relativ einfach, wenn man sich von den Kätzchen Augen nicht ablenken läßt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.03.2020 11:08
#1043 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Tübingen? Ich bin Tübingerin,wenn gleich ich auch schon jahrelang nicht mehr dort wohne, aber es sind ja nur ein paar Kilometer bis dahin.
Das kann nur die Neckarpartie sein.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

28.03.2020 11:22
#1044 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Obwohl mir die Teile immer wieder von der Maus wegfielen, waren es nur 11:41 Minuten bei der Katze und dem Hund.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.03.2020 11:47
#1045 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Lichti du bist echt guuuuutttttt :-) Gratulation und

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

28.03.2020 12:28
#1046 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Nur nicht übertreiben, Salix.

Durch Tübingen spazierte ich genau 20 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.03.2020 13:03
#1047 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

siehst du, ich übertreibe nicht , du bis immer ein Tick schneller. Aber das macht nichts es macht trotzdem Spaß.

Aber was ich nicht geschafft hat, waren die Herzen, bei dein Beitrag, zu verteilen bei den besuchten Länder. Ich weis nicht wie man da die Herzen reinmontieren soll. Ich habe es probiert, aber es hat nicht angezeigt.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.03.2020 13:03
#1048 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

siehst du, ich übertreibe nicht , du bis immer ein Tick schneller. Aber das macht nichts es macht trotzdem Spaß.

Aber was ich nicht geschafft hat, waren die Herzen, bei dein Beitrag, zu verteilen bei den besuchten Länder. Ich weis nicht wie man da die Herzen reinmontieren soll. Ich habe es probiert, aber es hat nicht angezeigt.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

28.03.2020 17:20
#1049 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich habe ein Herz von dem ursprünglichen Beitrag kopiert und dann hinter das jeweilige Land eingefügt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

30.03.2020 09:15
#1050 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Under-the-S...1-jigsaw-puzzle 15.07, war dauernd gestört...Unsere Heizung ist gestern kaputt gegangen....ach jooo und hier ist Heute ausgerechnet soooo kalt.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz