Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

19.03.2020 13:18
#1006 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

19.03.2020 13:33
#1007 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Für die Hohenzollernburg brauchte ich 10:55 Minuten. Ich kam ganz schön ins Schnaufen, bis ich oben und fix und fertig war.

Da ich an Hamburg keine guten Erinnerungen habe, beeilte ich mich, um schnell von dort weg zu kommen: 10:24 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

19.03.2020 16:14
#1008 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Lichti du solltes nicht so rasen, mach einfach gemütlich :-) Ich bin schon wieder außer Übung und damit auch außer Atem

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

19.03.2020 18:12
#1009 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ja, zu der Burg Hohenzollern geht es steil bergauf, aber es lohnt sich.War schon öfter oben, ist ja bei uns in der Nähe.
Ich sehe sie von meinem Balkon aus.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

19.03.2020 18:55
#1010 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Also jetzt habe ich mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit gelassen, bis ich die Bierdeckel-Sammlung hatte. 19:49 Minuten.

Ich schaute nach "Corona" und entdeckte sie. Das war aber fast zum Verzweifeln.

https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Beer-...n-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

20.03.2020 10:03
#1011 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Die Deckel, haben die in sich, ich habe erst gedacht, das ist nicht zu schaffen und dann ist es, wie am Schnürchen gegangen 14.41, geht doch oder ?


https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...tout=100classic 16.59

Ein Puzzle, ein Erlebnis, einfach wunderschön. In Original ist es nur 50 Teile, aber ich habe es geändert auf 1oo Teile. Sonst ist es etwas langweilig.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

20.03.2020 14:07
#1012 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Dieser Bauerngarten gefiel mir sehr gut. Das sieht noch besser aus als bei uns im Garten. 12:50


Mit der Gartenarbeit war ich schnell fertig: 11:47

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Spr...g-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

20.03.2020 17:45
#1013 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich habe "Bunte Blumen " gemacht.Ein wunderschönes Bild,aber sauschwer. Habe doch tatsächlich 1:38 dazu gebraucht.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

21.03.2020 16:12
#1014 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

nun hat mich das Puzzlefieber auch gepackt. Und Hamburg schaffte ich in 29.29 Minuten. Ich fand es noch ziemlich schwierig. Vor allem weil man zu Beginn das Bild nur ganz kurz zu sehen bekommt. Ich freu mich auf ein nächstes. Kann man eigentlich auch ein Puzzle einstellen oder macht das Salix?

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

21.03.2020 16:24
#1015 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man so wenig Zeit braucht für ein Puzzle. Bei mir dauerts ja schon fast so lange bis ich die Teile sortiert habe. Bestimmt habt ihr da ein Trick

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.03.2020 19:38
#1016 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Einen Trick habe ich nicht. Zuerst suche ich den Rand. Manchmal fallen mir zwei oder drei Teile auf, die zusammenpassen. Vielleicht ist einfach nur Übung.

Jeder kann ein Puzzle einstellen. Rechts neben dem Puzzle findest du das Feld "suchen" und du kannst einen Begriff eingeben. Z. B. bei "Zürich" kannst du aus 43 Puzzles eins auswählen. Um es danach hier einzustellen, klickst du oben in der Leiste die Adresse ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.03.2020 19:55
#1017 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Hier ist der Blick von der Quaibrücke in Zürich. Ich schaute 15:10 Minuten lang.

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

22.03.2020 18:46
#1018 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

O man, ich bin fast verrückt geworden, aber ich gebe ja nicht auf!
Habe eben das Puzzle gemacht von "Forchheim in Bayern"
Man, das war schwer, habe 1.21 Stunden gebraucht.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

23.03.2020 00:17
#1019 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Meintest du dieses Puzzle?

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle

Es hat 150 Teile und wirklich nicht einfach. In 21:47 Minuten wanderte ich durch Forchheim.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

23.03.2020 08:52
#1020 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Quaibrücke in Zürich in 11.47, ich wollte es nicht glauben das ich so schnell drüber war, ich glaube der Hunger hat mich getrieben :-)



Forchheim, ufff 22.30 obwohl ich Forchheim sehr gut kenne, der Fachwerk hat mich ziemlich irritiert In der Straße rechts, neben dem gelben Haus, kann man sehr gute Schnitzel (ich glaube immer Donnerstag) sehr gut und sehr preiswert essen :-))))


So und jetzt gehe ich für euch auch ein Bild suchen :-)

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz