Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.910 Antworten
und wurde 110.359 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 328
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

23.03.2020 09:39
#1021 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...e-jigsaw-puzzle 12.17 das war schnell, finde ich , wenn man bedenkt das ich sowas nicht trinke ....

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

23.03.2020 10:44
#1022 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ja, genau, es war dieses Puzzle.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle
Es war wirklich sauschwer!
ich habe es verwünscht und war fast am Aufgeben, aber ich gebe ja nie auf in solchen Dingen!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

23.03.2020 14:01
#1023 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1021
https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-Veggies/Kiwi-Fruit-Smoothie-jigsaw-puzzle 12.17 das war schnell, finde ich , wenn man bedenkt das ich sowas nicht trinke ....


Auch ich trinke so etwas nicht und brauchte deshalb 12:35 Minuten. Auf Kiwi bin ich allergisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

23.03.2020 14:36
#1024 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich mag Kiwis sehr gerne, aber ich kann sie nicht mehr essen,weil mir davon die Zunge höllisch brennt!
Ich habe heute Morgen ein Puzzle gemacht,aber es war wieder sauschwer.Es war eine Stadt die ich sehr liebe. " BERN"
Ich konnte den Link dazu leider nicht einstellen, weil es mindestens 20 verschieden Links dazu gab und ich konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen solle.
Ich habe die Früchte noch nicht gemacht, weil ich dachte, das wäre zu einfach?

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

23.03.2020 17:02
#1025 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

24.03.2020 00:56
#1026 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Du kennst dich in Tschechien natürlich viel besser aus als ich. 12.:58

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

24.03.2020 09:00
#1027 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1026
Du kennst dich in Tschechien natürlich viel besser aus als ich. 12.:58



Das stimmt, auf Karlstein hat mein Vater geheiratet:-) es ist nicht weit von Prag.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.03.2020 15:23
#1028 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

für die tschechische Burg brauchte ich 29.12

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

25.03.2020 08:56
#1029 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Also wirklich Silbi, du bist außer Übung. Ich suche dir was schöneres Schweizerisches

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Obe...1-jigsaw-puzzle 11.49

Mir fällt gerade ein, das du vielleicht nicht weis, das man, das Bild vergrössen kann (rechts unter ist ein Kasten mit vier Pfeiler, da drauf klicken und das Bild ist so groß wie dein Bildschirm. Dann kannst du links oben auf Menu gehen klicken und hast du die ganze Teile am Rand verteilt, dann kannst du unter links auf das Kästchen neben der Birne, klicken und hast du nur Randstücken, die kannst du relativ einfach einordnen und dann kommen die restliche Teile automatisch....also viel Glück

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

25.03.2020 09:49
#1030 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Nicht zu Strafe, nur zu Übung hat immer mein Chef gesagt, wenn ich was nochmal machen musste :-)

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 12. 42

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

25.03.2020 13:38
#1031 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1029
Also wirklich Silbi, du bist außer Übung. Ich suche dir was schöneres Schweizerisches

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Obe...1-jigsaw-puzzle 11.49

Mir fällt gerade ein, das du vielleicht nicht weis, das man, das Bild vergrössen kann (rechts unter ist ein Kasten mit vier Pfeiler, da drauf klicken und das Bild ist so groß wie dein Bildschirm. Dann kannst du links oben auf Menu gehen klicken und hast du die ganze Teile am Rand verteilt, dann kannst du unter links auf das Kästchen neben der Birne, klicken und hast du nur Randstücken, die kannst du relativ einfach einordnen und dann kommen die restliche Teile automatisch....also viel Glück


Für das Schloss Oberhofen am Thuner See: 11.20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.024

25.03.2020 13:55
#1032 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1030
Nicht zu Strafe, nur zu Übung hat immer mein Chef gesagt, wenn ich was nochmal machen musste :-)

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 12. 42


Ich spielte zu lange mit den Kindern: 14:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

25.03.2020 15:50
#1033 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

danke liebeSalix. Doch das hab ich herausgefunden. Aber ich war halt so schlau. Hatte ein Telefongespräch und vergass die Zeit zu stoppen.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

25.03.2020 22:17
#1034 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

im übrigen liegt es mir nicht so, auf Zeit zu spielen. Ich freu mich einfach, wenn ich es geschafft habe.

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.982

26.03.2020 08:51
#1035 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Silbi, Niemand muss auf Zeit spielen, es muss auf erste Stelle Freude machen, gerade jetzt wenn man nicht raus kann :-)



https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cut...t-jigsaw-puzzle 14.28, das Hundile ist schon etwas älter, deswegen, habe ich mit Ihm etwas langsame gemacht :-)

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 13.16, ist relativ einfach, aber ich habe dabei über so eine Kätzchen nachgedacht, die kann man doch nicht rauslassen oder ?

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz