Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.688 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.05.2020 18:02
#1276 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liese deine Stickerei, war nicht ganz einfach, ich habe es in 17.19 fertig geschafft, aber heute bin ich ziemlich lahm.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.05.2020 20:09
#1277 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Solche Stickereien erinnern mich an meine Kindheit. 10:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.05.2020 08:33
#1278 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wanderparadies und Filmkulisse für Bergdoktor (???) habe ich ganze 11.12 Min. genießen dürfen

https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...1-jigsaw-puzzle

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

12.05.2020 09:14
#1279 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...1-jigsaw-puzzle

In 19:28 habe ich es auch geschafft. Ohne Bildabsturz

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.05.2020 11:31
#1280 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

10:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.05.2020 11:46
#1281 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1279

https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...1-jigsaw-puzzle

In 19:28 habe ich es auch geschafft. Ohne Bildabsturz



@ Silbi, das ist schon ein Vorschritt von dein Rechner, vielleicht hat er zu Vernunft gekommen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.05.2020 13:53
#1282 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei den vielen Puzzles habe ich eine Rikscha entdeckt. Das erinnert mich an "meine" Seniorenresidenz, in der es seit ca. vier Wochen auch eine Rikscha gibt. Ich fuhr 20:35 Minuten lang damit herum.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/R...a-jigsaw-puzzle |addpics|33e-10-a648.jpg|/addpics|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.05.2020 14:36
#1283 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Rikscha, es ist echt kaum zu glauben aber ich war schnell wie Blitz 19.26

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.05.2020 15:30
#1284 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Na also - du bist ja doch schneller als ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.05.2020 17:40
#1285 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti bin auch mächtig stolz :-)

In diese Region/Apulien lebt Luisa, wenn wir sie einmal besuchen, möchte ich dahin fahren

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle, ich habe schon wieder geschwächelt 12.59

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

12.05.2020 19:08
#1286 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In Alberobello war ich vor 11 Jahren. Die Trulli sind absolut sehenswert. Apulien ist wunderschön . In 18:14 schaffte ich das Bild

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.05.2020 21:21
#1287 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mir war es dort zu heiß, deshalb war ich in 9:55 Minuten wieder weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.05.2020 08:51
#1288 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...t-jigsaw-puzzle 17.14 etwas zu lange, aber es ist auch schwer...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

13.05.2020 11:42
#1289 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh ja, das war wirklich schwer. 15:38

Jetzt war ich mal 10:35 Minuten lang in der Schweiz.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...1-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

13.05.2020 17:48
#1290 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

in 21:02 war ich auch in Luzern. Normalerweise bin ich jeweils länger dort, weil Luzern wirklich eine wunderschöne Stadt ist. Jetzt gehörte sie die letzten zwei Monate ganz den Luzernern, weil keine Touristen da waren.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz