Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.846 Antworten
und wurde 38.176 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 190
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.672

13.05.2020 23:05
#1291 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier ein Gemälde von Henri de Toulouse Lautrec "Im Café La Mie". Ich dachte, dass es schneller zu lösen sei. 12:55

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...e-jigsaw-puzzle

Je länger ich mich am Montmartre aufhielt, um so bekannter kam mir das Bild vor. Ich glaube, dass wir schon mal hier waren. 9:15

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.533

14.05.2020 08:20
#1292 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Luzern, habe ich in 13.01 besichtigt und echt für sehr schön gefunden

Montmartre, ach jo, lange bin ich auf der Ecke gestanden, bis ich angefangen habe ...13.46

Henri de Toulouse-Lautrec, hat mir besonders Freude bereitet, Lichti danke 14.43

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.672

14.05.2020 19:13
#1293 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ui, das ging schnell. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon einmal dort war.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...1-jigsaw-puzzle 8:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.533

14.05.2020 20:39
#1294 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ojeeee ich habe neue Maus und die rutsch nicht auf meine Unterlage Zannse Schans für ganze 14.35

Liese Offline

Forenmeister/in


Beiträge: 1.793

15.05.2020 16:59
#1295 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ohhhhhhh,jetzt bin ich aber total k.o.
Dieses Puzzle ist wunderschön, aber sooooooooooooooooooo schwer!
Ich dachte, ich erlebe es nicht mehr! 1:04
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/T...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.533

15.05.2020 17:57
#1296 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Endlich habe ich eins für Freitag gemacht:-) https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...e-jigsaw-puzzle 24.44 wunderschön, aber sau schwer

Die Gänsemagd hat mir sehr gut gefallen, gut ausgesucht Liese, nach 24.02 war ich fertig

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.672

15.05.2020 20:55
#1297 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Gänsemagd schaute ich 22:06 Minuten lang zu.

Den Sonnenaufgang genoss ich 18:36 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Forenmeister/in


Beiträge: 1.793

16.05.2020 09:26
#1298 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wie macht Ihr das bloss? Ich habe für die Gänsemagd über eine Stunde gebraucht.Es war so sauschwer, alle die grünen Teile zusammen zu finden.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.533

16.05.2020 11:57
#1299 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.672

16.05.2020 13:04
#1300 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Hühner und Tauben hatten in 13:08 Minuten das ganze Futter aufgepickt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Forenmeister/in


Beiträge: 1.793

16.05.2020 14:17
#1301 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mach ich heute noch, Salix.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.672

16.05.2020 15:02
#1302 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zu den Hühnern gehört auch ein stolzer Hahn.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...r-jigsaw-puzzle 10:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.156

16.05.2020 16:52
#1303 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich schaue nicht mehr auf die Zeit. Der Zeitdruck nimmt mir irgendwie die Freude am puzzlen. . Aber ich freu mich dafür, wenn ein schönes Bild zustande kam.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.533

16.05.2020 17:07
#1304 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

also verstehe ich nicht, es war eigentlich ein einfaches Bild´, diese stolze hübsche Hahn, aber ich habe ihm angeschaut und schon gewusst...Du Kockel, du dauerst bestimmt lange und so war es auch , ungewöhnlich aber war stolze 15.22 Minuten aber schön ist er allemal

Liese Offline

Forenmeister/in


Beiträge: 1.793

16.05.2020 17:11
#1305 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sodele, das Hühnervolk ist fertig.
Also, ich sags jetzt auch nicht mehr wieviel Zeit ich gebraucht habe!
Gell Silbi!

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 190
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz