Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 36.419 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 52
Distel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 15:09
#196 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sie hatte so viel Babyspeck angesetzt, dass ihr Foto, mit dem Handy aufgenommen, nicht in den Bilderrahmen passte.


Hühnerauge - Waschmaschine - Nussknacker

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

25.06.2011 18:35
#197 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Heute hatte ich eine Pechsträhne: Zuerst haute ich mir mein Hühnerauge an der Waschmaschine an und später fiel mir der schwere Nußknacker aus Messing drauf. Schön, wenn der Schmerz nach lässt.

Kohlepfennig - Aufsichtsrat - Bettpfanne

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 19:10
#198 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Dem Aufsichtsrat einer Kokerei sollte eine Bettpfanne vor die Nase gehalten werden, wenn für den Kohlepfennig gebettelt wird!


Haarfärbemittel - Rasur - Kinderlachen

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.208

25.06.2011 19:27
#199 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist wohl nicht nur Grund für ein Kinderlachen wenn ich mir nach der Rasur meines Haupthaares Haarfärbemittel auf die Glatze schmiere. Da lachen sogar die Hühner


Violine - Schüttelfrost - Borstenvieh

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 21:21
#200 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich violine spiele bekommt sogar das Borstenvieh einen Schüttelfrost


Magnet - Puzzle - vergeben

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 11:59
#201 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich habe an meiner Puzzle-Schachtel ein Magnet befestigt und sie in die Luft geschmissen - sie ist an einer Wolke hängengeblieben - Gott möge es mir vergeben wenn ab heute seine Engelschar lieber Puzzles zusammensetzt, anstatt sich um das Polieren von Heiligenscheinen zu kümmern.


Sackhüpfen - katastrophal - urinieren

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 13:25
#202 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist doch wohl echt katastrophal, beim Sackhüpfen vor versammelten Zuschauern zu urinieren!


Weitblick - Dummheit - unecht

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

26.06.2011 19:52
#203 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Leider verdeckt die Dummheit vieler Erdbewohner den Weitblick für die Zukunft unserer Erde. Auch die gut gemeinten Argumente wirken da vollkommen unecht.

Erdhörnchen - Frauenfußball - Eispack

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 21:51
#204 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn die Damen im Frauenfussball über ein Erdhörnchen stolpern, benötigen sie ab und zu einen Eispack.

Binnensee - Bienenstock - Malutensilien

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.208

26.06.2011 22:54
#205 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Anlässlich meines Tagesausflugs an einen malerischen Binnensee wagte ich mich mit meinen Malutensilien etwas zu nahe an einen Bienenstock. Was danach passierte hätte ins Auge gehen können.



Flugangst - Klingel - sauber

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 23:21
#206 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man sich beim ersten Urlaubsflug vor Flugangst beim Start in die Hosen macht, muss man nur die Klingel benutzen, dann kommt die Stewardess und macht einem den Popo wieder sauber

(Aber nur in der 1. Klasse).


Klobrille - Zaunlatte - respektvoll

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 23:21
#207 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Vor lauter Flugangst musste ich im Flugzeug auf die Toilette gehen, dann aber die Klingel benutzen, weil die Toilette nicht sauber war.

Heimatfilm - Stalker - ungewöhnlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 23:41
#208 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Warst ein bisken zu spät dran, Aschi!

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 09:10
#209 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

wenn man in der Taiga auf der Klobrille respektvoll philosophiert, braucht man zum Wölfe abwehren eine Zaunlatte


Blumen- Leben- Zeit

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.601

27.06.2011 10:12
#210 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Für Euch alle

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3231
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21126
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz