Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.317 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 19:16
#181 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist eine stupide Arbeit mit Feigensirup den Putzlappen zu tränken und das Silber zu polieren.

Möchtegern - Wasserrutsche - Ofenrohr

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

23.06.2011 19:39
#182 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Oft sehe ich in unserer Therme den männlichen Möchtegern auf der Wasserrutsche zu. Wenn sie sich dann an der Rutsche mit der Öffnung eines Ofenrohrs den Kopf anstoßen, bin ich etwas, aber nur etwas schadenfroh.

Dünndarm - Semmelknödel - Kochstudio

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 21:33
#183 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Letztens im Kochstudio hat jemand so große Semmelknödel zubereitet, dass bei der Ansicht mein Dünndarm sich krampfhaft zusammenzog!


Nacktschnecke - Ofenrohr - Hosenbund

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.821

24.06.2011 09:47
#184 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

als er die Nacktschnecke an seinem Hosenbund bemerkte, ekelte es ihn so sehr, dass er die Hose ins Ofenrohr schmiss



Nähmaschine - Traktor - feige

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 11:13
#185 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Traktor rattert wie eine Nähmaschine, aber der Bauer ist zu feige einen neuen zu kaufen.

Schönheitschirurg - Badewasser - Heftpflaster

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

24.06.2011 20:12
#186 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Einige Wochen, nachdem mir der Schönheitschirurg die Fettschürze weggeschippelt hatte, stieg ich endlich wieder in die Badewanne. Aber, O,Schreck, das Heftflaster womit die Narbe bedeckt war, schwamm auf der Wasseroberfläche.

Steuererklärung - Freudenhaus - Klassentreffen

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:43
#187 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Letztens bei Klasentreffen fragte mich mich ein schulkamerad ob ich ihm einen tip geben könnte wie er seine Besuche im Freudenhaus in die Steuererklärung einbringen kann

Mutprobe - Chorgesang - Kirche

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 22:44
#188 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es wäre schon eine gewaltige Mutprobe, wenn alle CABU-Mitglieder ohne vorheriges Proben in einer Kirche einen Chorgesang veranstalten würden!


Schmetterling - Fahrrad - Stuhlbein

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 23:41
#189 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich auf meinen Fahrrad saß und einem Schmetterling hinterherschaute, fuhr ich doch tatsächlich meinem Nachbarn gegen das Stuhlbein.

General - Busenwunder - abgehoben

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 00:06
#190 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als der General auf dem Flugplatz landete und dort das Busenwunder "Aschi" stehen sah, wollte er nicht in Besuchung kommen und hat mit seinem Hubschrauber sofort wieder abgehoben!


Keller - Sexbombe - Badeanstalt

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 00:31
#191 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Keller der Badeanstalt war eine Sexbombe eingesperrt. Es war nicht das Busenwunder Aschi

Vitamintabletten - Pampers - ungehobelt

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 08:45
#192 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

O ha! Hier geht es um Sexbomben und Busenwunder. Ihr habt ja schon recht fragwürdige Fantasien!

Weil sich das Baby den lieben langen Tag ungehobelt benommen hat, packte ihm die genervte Mutter zur Strafe Vitamintabletten in seine Pampers.


Bikinioberteil - Grünschnabel - Zwetschgenmus

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 11:32
#193 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da kam doch im Schwimmbad so ein Grünschnabel an mir vorbei und lies mir von seinem Brot Zwetschgenmus auf's Bikinioberteil fallen.

Dörrfleisch - Wadenkrampf - Sahnehäubchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 11:52
#194 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer Dörrfleisch mit einem Sahnehäuptchen isst, der muss sich nicht wundern, wenn er/sie davon einen Wadenkrampf bekommt.

Landstreicher - Krautsalat - Lügengeschichte

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 14:52
#195 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als die Bauersfrau dem Landstreicher einen Krautsalat hinstelle, erzählte er ihr eine Lügengeschichte.

Babyspeck - Handy - Bilderrahmen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2607
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19065
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz