Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.902 Antworten
und wurde 110.133 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 327
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

30.03.2020 13:15
#1051 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Dass es bei euch ohne Heizung kalt ist, kann ich gut nachvollziehen. Dies war bei uns vor Weihnachten der Fall.

Die Fische waren schnell "verspeist": 9.30 Minuten. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein neues Hilfsmittel entdeckt habe: Unten links ist eine gelbe Leiste mit eiben Puzzleteil. Wenn man daraufklickt, erscheinen nur die Randteile.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

30.03.2020 16:56
#1052 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Bravo Lichti, die Leiste mit den nur Randstücke kenne ich schon lange, habe auch schon mal hier beschrieben, aber mir hilft es alles nicht. Ich bin eine Schnecke :-)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.03.2020 18:02
#1053 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Hier sind sehr schöne Puzzles dabei. Habe eben eines gemacht. https://puzzlefactory.pl/de

Passend zur Jahreszeit

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

31.03.2020 08:09
#1054 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Liese, die Puzzle sind zwar sehr schön, aber welcher davon hast du ausgesucht? Wenn ich auf dein Link klicke, kommt ganze Seite voller Puzzle .
Ich habe jetzt ein angefangen, das Frühstücktisch. Macht echt Spaß, ganze andere Technik ein Puzzle zu legen. Jetzt habe ich auf Pause gestellt ich muss heute zu Kontrolle nach meine Operation, ich hoffe das ist letztemal.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.03.2020 11:31
#1055 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich hatte "Jesus auf dem Ölberg".

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

31.03.2020 14:33
#1056 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Pal...d-jigsaw-puzzle

Auf der Suche nach einem Puzzle vom Palmsonntag fand dieses: Palmsonntag in Polen. Da ich noch nie in Polen war, hielt ich mich recht lange dort auf: 15:28 Minuten. Es war ziemlich schwer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

31.03.2020 17:47
#1057 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ufff das, war echt schwer, 15. 29, ich habe gedacht isch schaffe es nicht. Aber ich bin auch ein bisschen lädiert, mir haben die heute der Bauchraum punktiert, da sammelt sich immer noch Flüssigkeit ....no jo hatlt irgendwann werde ich wieder die alte

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

31.03.2020 22:13
#1058 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...4-jigsaw-puzzle

10:17 Minuten wartete ich darauf "Frohe Ostern" zu sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

01.04.2020 08:37
#1059 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

12.10, so schnell war ich auf dem weg zu Frohe Ostern. das geht schon oder ?

nochmal was Frühlingshaftes für "nur" 15.22 und das für ein Tulpenstrauß...ich glaube ich muss mich aufgeben

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Tul...tout=100classic

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.021

01.04.2020 11:25
#1060 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Mein Tulpenstrauß war etwas schneller gebunden als deiner, Salix. 12:45 - Bitte gib dicht nicht auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

03.04.2020 17:34
#1061 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

03.04.2020 17:35
#1062 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Sorry, hab aus Versehen zweimal.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

04.04.2020 08:37
#1063 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Also dfie Affen habe ich in 3.20 geschafft, mein absolute Rekord

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.04.2020 09:01
#1064 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ja, mir hat das Affenpuzzel auch Spass gemacht und es war leicht.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.04.2020 09:18
#1065 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz