Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.743 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

04.04.2020 10:25
#1066 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Für mich war dieses Puzzle mit den Affen ungewohnt: 3:51

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

04.04.2020 10:50
#1067 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

in 4:34 habe ich die Affen auch geschafft

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.04.2020 15:57
#1068 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Warum,Lichti?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

04.04.2020 16:30
#1069 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Weil ich andere Puzzles gewöhnt bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.04.2020 16:46
#1070 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

O man o man. Hierfür habe ich 42 Minuten gebraucht. War aber schön.
Sicher schafft Ihr es viel schneller!

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/G...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

04.04.2020 17:47
#1071 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Das mit dem frisch geborenen Baby, habe ich mich beeilt, daß es endlich nach Hause kommt...11.05


https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...s-jigsaw-puzzle hier kenne ich mich gut aus, da war ich Urlaub...23.55 es ist aber 150 Stück.
Wo seid Ihr schon überall im Urlaub gewesen ?

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.04.2020 07:46
#1072 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Oh, wie hast Du das nur geschafft in dieser klurzen Zeit?????????

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

05.04.2020 11:19
#1073 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1071
Das mit dem frisch geborenen Baby, habe ich mich beeilt, daß es endlich nach Hause kommt...11.05


Ich stand zwölf Sekunden an einer roten Ampel. 11:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.04.2020 16:20
#1074 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

05.04.2020 17:37
#1075 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1073
Zitat von salix im Beitrag #1071
Das mit dem frisch geborenen Baby, habe ich mich beeilt, daß es endlich nach Hause kommt...11.05


Ich stand zwölf Sekunden an einer roten Ampel. 11:17




grüße Salix

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

05.04.2020 19:57
#1076 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1071



https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...s-jigsaw-puzzle hier kenne ich mich gut aus, da war ich Urlaub...23.55 es ist aber 150 Stück.
Wo seid Ihr schon überall im Urlaub gewesen ?



Es ist ein wunderschönes Motiv: 18:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

05.04.2020 20:09
#1077 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.04.2020 09:43
#1078 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Das mache ich jetzt:

O man, das schreibe ich jetzt nicht wie lange ich dazu gebraucht habe.
Schweizer Schäferhundwelpe und Kätzchen.
Boahhhhhhhh

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

06.04.2020 13:09
#1079 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Puh, ich fing ja an zu frieren und zu zittern. Deshalb beeilte ich mich von dem Yak im Schnee wegzukommen. 9:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.04.2020 18:01
#1080 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Oh, das strohgedeckte Häuschen in England,ist das schön. Da möchte ich Urlaub machen.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz