Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.500 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 328
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.04.2020 18:47
#1081 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1080
Oh, das strohgedeckte Häuschen in England,ist das schön. Da möchte ich Urlaub machen.




Liese meinst du diese Häuschen ? Da gebe ich dir Recht, da möchte ich auch hin , wunderschön



https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...d-jigsaw-puzzle 12.34, ich habe mich immer in der garten hingesetzt, und lange die Atmosphere genossen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.04.2020 10:57
#1082 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ein wunderschönes Plätzchen zum Entspannen 14:19

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.04.2020 15:46
#1083 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ja, genau das meine ich.Soooo schöööööööööön!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.04.2020 16:45
#1084 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Das habe ich eben gemacht. War nicht ganz einfach, aber sehr schön!

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle

Hier gibts wunderschöne Puzzel. https://de.thejigsawpuzzles.com/

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.04.2020 17:29
#1085 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

In der Türkei hielt ich mich nur 9:28 Minuten auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.04.2020 22:52
#1086 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Gerade schaute ich mir den heutigen Vollmond 10:46 Minuten lang an.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Hallowee...h-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.04.2020 08:32
#1087 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Türkei Vorgarten 11.46, ich habe mich heute beeilt, weil hier so viel Puzzle ist und ich möchte alles schaffen Das Bild ist wirklich sehr schön. In der Türkei war ich schon 2x

Süße kleine Hexe, es ist auch wunderschönes Bild, komisch, schwere als der türkisches Vorgarten 13.06


https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...e-jigsaw-puzzle 12.02 In NY war ich auch schon zweimal, es ist ein beeindruckende Stadt, aber leben wollte ich da nie.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.04.2020 17:27
#1088 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich habe eben ein Puzzel gemacht und es gefiel mir so gut,aber ich habe es verloren.Schade.

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.04.2020 22:13
#1089 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...y-jigsaw-puzzle 14.46 ganz schön schwer, habe ich mir nicht gedacht. In Bozen war ich schon paarmal, da sind wir jedes Jahr immer zum Wandern auf Ritten Gefahren. Sehr gute Küche, wunderschöne Landschaft, fantastische Honig, grausame Schnaps, ich habe einmal dran geleckt und habe gedacht ich verbrenne.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

10.04.2020 09:14
#1090 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ein Puzzle mache ich heute garantiert auch noch.Man wird fast süchtig..........

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

10.04.2020 16:23
#1091 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

10.04.2020 19:27
#1092 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Liesa, das Bild ist schön , der Hahn sehr bunt, aber ich habe die Randstücke immer nicht gleich gefunden, ist ein bisschen anders als wir gewöhnt sind 14.53 Habe ich der Cockelhahn geschafft

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

11.04.2020 00:33
#1093 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1087



https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...e-jigsaw-puzzle 12.02 In NY war ich auch schon zweimal, es ist ein beeindruckende Stadt, aber leben wollte ich da nie.



Ich war noch niemals in New York und möchte dort auch nicht hin. 8;38

Den Hahn fand ich recht schwer zumal die Teile nicht gleich haften blieben 12.28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

12.04.2020 08:24
#1094 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

12.04.2020 19:06
#1095 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Frohe Ostern = 11:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz