Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.480 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 328
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.05.2020 18:34
#1231 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...gsaw-puzzle#p=2

Leider 39:47
Wunderschön, da möcht ich Urlaub machen.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

05.05.2020 19:01
#1232 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für die Nacht, wenn das Wasser so plätschert kann man gut schlafen ..(nacher :-) )https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...a-jigsaw-puzzle 150 Teile 25.04

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

05.05.2020 23:47
#1233 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der argentinische Wasserfall rauschte in 19:19 Minuten an mir vorbei.

Dieses Puzzle wählte ich wegen seines Titels, der mir gefällt: Schönheit des Frühlings.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...y-jigsaw-puzzle 9:19

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.05.2020 07:41
#1234 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

die Tulpen sind wunderschön, ich habe sie in die Vase sortiert und desweghen war ich zu langsam 11,09


Und jetzt ein Puzzle für Mittwoch https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...u-jigsaw-puzzle 13.25, es ist das Lieblingsbild von meine kleine süße Maus

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.05.2020 10:58
#1235 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es war schwer erst mal einen Anfang zu finden. Doch dann klappte es ganz gut. 13:37

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.05.2020 15:38
#1236 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

Das war bisher mein schwerstes,aber es ist auch wunderschön. Ich schreibe mal lieber nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

06.05.2020 17:20
#1237 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

in 27:58 schaffte ich das Vögelchen . Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man das so schnell schaffen kann. Ich dachte immer, ich hätte Übung im Puzzlen, da ich täglich 1 bis 2 mache...

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.05.2020 17:58
#1238 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Vielleicht liegt es an deinem Computer, Silbi. Ich brauchte 11:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.05.2020 18:16
#1239 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Vögelchen war schwer, ich war am Anfang ziemlich daneben, aber dann ist es flüssig gegangen, allerdings habe ich die Vorlage am Anfang aufgemacht die die hat mir die Teile verdeckt: 13.17

Nachmittag, habe ich diese Puzzle ausgesucht , nach 14 Minuten habe ich es aufgegeben, das ist für mich absolut nicht machtbar

https://de.thejigsawpuzzles.com/Under-th...5-jigsaw-puzzle

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.05.2020 18:34
#1240 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@ Silbi, ich glaube es ist anders, wenn man große Puzzle ohne Zeitlimit auf dem Tisch macht, als auf dem Rechner. Manchmal spinnt auch der System und du klebst auf einem Teil und ziehst ihm mit, das kostet alles kostbare Sekunden, weiter ist es mit den Farben, man muss ein sichere Blick für die Farbe haben, um zu wissen hundertprozentig, wohin mit dem Teil,das muss auf einmal passen und zwar Farbe und Form.
Ich wollte dir schon seit dem du die neue Frisur hast, das ich finde, die längeren Haare stehen dir besser, aber so ist es besser auch für die Zukunft, man weiss nicht wann man wieder zum Frisör gehen kann.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.05.2020 20:28
#1241 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1239
Das Vögelchen war schwer, ich war am Anfang ziemlich daneben, aber dann ist es flüssig gegangen, allerdings habe ich die Vorlage am Anfang aufgemacht die die hat mir die Teile verdeckt: 13.17

Nachmittag, habe ich diese Puzzle ausgesucht , nach 14 Minuten habe ich es aufgegeben, das ist für mich absolut nicht machtbar

https://de.thejigsawpuzzles.com/Under-th...5-jigsaw-puzzle



Oh je, das wollte ja gar nicht enden.....22:17

Hier kann man sich im Garten ausruhen und man braucht gar nicht viel Platz dazu.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...t-jigsaw-puzzle 10:47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.05.2020 12:35
#1242 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier speziell für Liese der Balkon mit vielen Blumen

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 9:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.05.2020 15:35
#1243 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.05.2020 16:40
#1244 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

07.05.2020 17:34
#1245 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Blümenbalkon für 11.54 mir war da drauf zu heiß, konnte mich nicht konzentrieren .

In Magdeburg hat Knuddel studiert :-) also: " Hoch die Gläser " https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle 12.43


Die Katastrophe, ich habe so ein Schreck bekommen, das ich ganz schnell weg wollte. 12. 49 habe ich versucht der Kleiner aus der Situation raus zubekommen .
Der Garten mit der schöne Decke habe ich 12.42 geblieben , uff das war ein Puzlle Marathon

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz