Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.434 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 328
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.05.2020 18:21
#1246 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach. ich kann es einfach nicht schneller, ist mir auch egal, Hauptsache ich habe Spass.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.05.2020 18:51
#1247 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Durch Magdeburg spazierte ich in 9:22 Minuten.

Ich schaffte es nicht ganz so schnell wie du, Salix, aus der gefährichen Situation zu kommen. 13:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

07.05.2020 19:22
#1248 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti, das ist bei mir absolute Ausnahme, wenn ich ein bisschen schneller bin als du. Aber vielleicht ist es deswegen, kam mir Gestern, dass ich eine Funk Maus und drahtloser Tastatur habe. Das habe ich chom zwar länger, aber gestern als ich mehrere Briefe geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass die Tastatur nicht so reagiert wie sie soll, und fehlen uchstabem, die ich mit sicherheit gedruckt habe.


Puzzle für paar Tagen, mein erste 200 Online : https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...e-jigsaw-puzzle 26.08

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

08.05.2020 16:06
#1249 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für Magdeburg brauchte ich 16:52. Fand es nicht schwierig.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

08.05.2020 17:35
#1250 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle

O man, ich dachte, ich schaffe es nicht mehr. 1:07

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

08.05.2020 21:57
#1251 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1248

Puzzle für paar Tagen, mein erste 200 Online : https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...e-jigsaw-puzzle 26.08





Puh, 200 Teile!! 27:40 Minuten

Mitten in der Nacht denke ich an meine Freundin Willy, die sich seit heute in Italien - 40km von Milano entfernt - aufhält, weil ihr Mann am Mittwoch in die Klinik in Milano muss.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Cars-and...y-jigsaw-puzzle 16:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.05.2020 09:34
#1252 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mailand, die alte Straßenbahn hat mich 19.05 Minuten bis zu Scala gefahren :-)

@Lichti, was ist passiert ? die alte Geschichte oder etwa unerwartetes neues ? Grüß mal die Katharina, von mir, wir kennen uns von Quiz, ich denke an Sie und ihre Mann.


Gengenbach in Schwarzwald... Ufff, wieder ein 200 von Liese, hat ganze 32.28. Das viele Fachwerk, tut mir nicht gut, obwohl soooooo schön

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.05.2020 12:28
#1253 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Salix Ich habe es bei "Meine beste Freundin" geschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.05.2020 13:30
#1254 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1248

Puzzle für paar Tagen, mein erste 200 Online : https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...e-jigsaw-puzzle 26.08



Die beiden Papageien schaute ich mir genau 25 Minuten lang an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.05.2020 14:49
#1255 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gartenzwerg, habe ich von 50 Teile auf 100 vergrößert und mit 11.56 geschafft für mich ein gute Zeit :-) jetzt suche ich noch was für die Nacht :-)))



Diese Puzzle habe ich erst jetzt gefunden bei Lichti Beiträge über Willi, Es ist ein wunderschönes Bild, wolle Hoffnung ...irgendwie habe ich Tränen in Augen

https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...zle#p=2...20.37

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.05.2020 16:56
#1256 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das mache ich heute auch noch.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.05.2020 17:37
#1257 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Den Gartenzwerg habe ich nicht gefunden. Aber die Krk-Wasserfälle in Kroatien waren in 16:20 Minuten geschafft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.05.2020 18:09
#1258 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich möchte nur wissen wie Ihr das macht. Ich strenge mich doch auch an , aber ich habe die Wasserfälle nur in 48,9 Min. geschafft.
Nehmt Ihr die Hilfen in Anspruch? Also ich nicht
https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...p=2...20.37#p=2

Den Gartenzwerg habe ich in 7:52 geschafft.https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.05.2020 18:25
#1259 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier Salix, hast Du was für die Nacht.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...2-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.05.2020 18:31
#1260 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz