Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.218 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 327
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.05.2020 10:46
#1201 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salixle, ich habe nie eine Vorlage dabei.
Ich mache auch zuerst den Rand,aber dann füge ich alle Teile an den Rand und sortiere sie etwas nach Farbe.
Dafür brauche ich immer viel Zeit.
Ist es schwer mal selbst eine Puzzle zu machen nach eigener Vorlage?
Stellt mal einer von Euch ein eigenes Puzzle ein?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

01.05.2020 14:17
#1202 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...x-jigsaw-puzzle

Die Obstdose war schwerer als ich dachte 14:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.05.2020 14:24
#1203 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt, das Puzzle von Lichti kann man nicht öffnen.Da steht "Adresse nicht erkannt"

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.05.2020 14:58
#1204 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, dieses Puzzle war sooo schön.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 25:46

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.05.2020 15:18
#1205 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

muss mal schauen, kann man da auch ein eigenes Puzzle einstellen?

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.05.2020 16:06
#1206 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja, kann man, aber ich habe es abgebrochen, weil die zuviel wissen wollten.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

01.05.2020 17:08
#1207 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1204
Oh, dieses Puzzle war sooo schön.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 25:46


So schnell war ich selten fertig. 10:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.05.2020 17:48
#1208 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Obstdose 16.11, war schon verwirrend

Blumen und Fahrräder, erst habe ich mir gedacht Oh oh oh , aber dann ist es ziemlich flott gegangen 12.15
ist hier noch was zu machen ? gehe suchen ...
nichts mehr da, ich stelle hier was für die Nacht :-)

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...g-jigsaw-puzzle 13.33 und jetzt bin ich fix und alle. Wir haben heute Blumen eingepflanzt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.05.2020 23:19
#1209 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

es gibt auch keinen Link zu dem Puzzle. Weil ich es mit einem andern Programm machte und das Puzzle eigentlich nur bei mir zu sehen ist.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

02.05.2020 10:57
#1210 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi, ich habe mir es schon gedacht :-)



https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...s-jigsaw-puzzle 12.49

Ich habe doch in Canada 2 Jahren gelebt, damals sind wir mindestens 2 x Jahr zu Niagara Falls gefahren, weil jeder der uns besuchte, wollte nur dahin !!! Für die Kanadier sind 400 km praktisch um die Ecke, die haben dahin ein Tages Ausflug gemacht. Wir haben immer übernachtet :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.05.2020 14:16
#1211 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1208


https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...g-jigsaw-puzzle 13.33 und jetzt bin ich fix und alle. Wir haben heute Blumen eingepflanzt



11:27

Obwohl mir die Landschaft am kanadischen Wasserfall sehr gut gefiel, musste ich sie schon nach 9:13 Minuten verlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

02.05.2020 17:32
#1212 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@ Lichti, du bist echt Wahnsinn, die 100 Teile ist für dich keine Herausforderung
Auf dich muss man mit anderen Geschossen https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...n-jigsaw-puzzle 26.47

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.05.2020 17:50
#1213 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dieses Mal habe ich mit Marienkäfern in Form einer bulgarischen Stickerei "geschossen". Ich ließ mir Zeit. 13:06

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Bu...y-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.05.2020 18:26
#1214 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich brauchte 20:16 für die Niagara Fälle. Brauche auch immer sehr viel Zeit zum sortieren der Teile, nachdem der Rand meistens sehr schnell gemacht ist.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.05.2020 19:02
#1215 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/V...gsaw-puzzle#p=2

31:48
Es war schön zu machen, aber ich schaffe es einfach nicht schneller!
Genau so geht es mir auch, Silbi

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz