Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.421 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

09.05.2020 23:03
#1261 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke für die Kuscheltiere, Liese 11.17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

10.05.2020 08:45
#1262 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schweriner Schloß 23.37, war uff...da war ich noch nicht ganz da. Weitere Problem war Knuddel, der ein Wagner auf voller Pulle aufgedreht hat:-)

Frühlingsblumen hat mich mehr gekostet, als ich dachte , stolze Preis von 25.94

Obstplatte, war einfach 50 Teile , also für 2.41

Kuscheltiere muss die Idulka mal auch machen, ich habt der Haufen in 12.44 geschafft

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

10.05.2020 09:43
#1263 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

iiiiiiiiiih, Wagner mag ich garnicht!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

10.05.2020 13:32
#1264 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe der ganze Wagner schon mal in Festspielhaus gesehen, aber ich habe nur paar Lieblingsoper, die andere muss ich nicht haben und im Radio schon überhaupt nicht. Tannhäuser, Lohengrin, Fliegende Holländer, Meistersinger und Rheingold

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

10.05.2020 14:37
#1265 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Obstplatte = 2:40

Frühlingsblumen für die Freundin = 23:50

Schweriner Schloss = 16:58 Dort war ich kurz nach der Grenzöffnung. Damals war darin noch ein Café.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

10.05.2020 17:43
#1266 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bauernmahl, ich habe schnell mit gegessen , war ziemlich wenig, zum essen, meine ich, also bin ich hungrig nach 23.39 gegangen

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

10.05.2020 19:16
#1267 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich gebs auf. Schon zum drittenmal hintereinander sind mir die beinahe beendeten Puzzles einfach weg gegangen und es kam dann wieder das Anfangsbild und das neu laden des Puzzles. Es kommt auch manchmal eine Meldung, dass diese Seite zu viel Speicherkapazität brauchen würde. Komisch, bei Brains Breaker hatte ich das noch nie Dabei hatte ich mich so geffreut über das Blumenpuzzle das Liese für mich ausgewählt hatte.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

10.05.2020 21:22
#1268 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ohhhhhh Silbimäuschen, dass tut mir wirklich Leid, weil es wirklich spaßig ist es zu legen, sich beeilen, die Bilder aussuchen usw. Lass dich umarmen

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

11.05.2020 09:27
#1269 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Einmal für Montag, ganz schnell für 10.37 Verstehe ich nicht ganz, es war soooo leicht. Wahrscheinlich, weil ich Kühe, über alles liebe...Die Augen !!!

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...d-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

11.05.2020 11:01
#1270 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also ich habe das Puzzle das ich für Silbi ausgesucht habe, gemacht und es ging ganz glatt vonstatten.Es ist aber nicht leicht und ich habe lange dafür gebraucht.
Schäm 55:47 Es ist wunderchön!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

11.05.2020 13:27
#1271 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich schaute der Kuh nicht so lange in die Augen wie du, Salix. 9:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

11.05.2020 14:20
#1272 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti du bist halt die beste !!!! und wo bleibt ein neue Puzzle hmmmm ????

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

11.05.2020 14:47
#1273 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Na gut - hier ist noch eine Kuh für dich. Ich schaute sie mir genau 10 Minuten lang an.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

11.05.2020 14:51
#1274 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

also die Kuh, ist herzalleliebst, hast du gut ausgesucht, ich habe Pech mir ist ein Stein übrig geblieben und ich fand das leere Loch nicht also habe ich wieder nicht geschafft dich zu toppen 12.51


https://de.thejigsawpuzzles.com/People/C...d-jigsaw-puzzle

Ich habe hier ein Komoran Fischer , Das Bild ist eindrucksvoll, aber ich war zu lange begeistert :-) 24.44

jetzt gehe ich auf meine Kuh, bin sehr neugierig was für welcher du für mich ausgesucht hast :-=

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

11.05.2020 15:28
#1275 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...gsaw-puzzle#p=2


Ist wirklich schön zu machen solch eine Handstickerei. 23:58
Jeder von Euch hätte es schneller gemacht!

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz