Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

02.05.2020 19:49
#1216 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Nachdem der Rand fertig ist, sortiere ich nicht, sondern suche ein Puzzleteil mit einer Farbe, die zu dem Rand passt.

Da dürfen wir wohl noch lange nicht hin:

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle 12:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.05.2020 10:34
#1217 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also, es hat so gut angefangen mit den Marienkäfern auf Bulgarisch, aber dann habe ich die Orientierung total verloren, ach joooo 17.35


Motorrad Hochzeit 14.27

Leuchtturm 10.39 das war, kaum zu glauben, leicht , klare Formen, klare Farben, die Geometrie hat auch geholfen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

03.05.2020 11:29
#1218 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Motorrad-Hochzeit 13:37

In 9:53 Minuten war ich mal wieder in Frankfurt, wo ich dreieinhalb Jahre lang gewohnt habe.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

03.05.2020 17:21
#1219 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zum erstenmal habe ich ein Puzzle in 7 Minuten geschafft, aber wenn Ihr es macht, dann wisst Ihr, warum.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/In-Bed-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

03.05.2020 18:08
#1220 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Und nun wieder ein schwereres,aber sehr schön.
Aber leider wieder 41:02
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/C...p-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

03.05.2020 18:31
#1221 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1220
Und nun wieder ein schwereres,aber sehr schön.
Aber leider wieder 41:02
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/C...p-jigsaw-puzzle


Obwohl ich keinen Kaffee trinke, gefällt mir der mich aufweckende Kaffee sehr gut. Es ist ein tolles Bild. 12:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.05.2020 20:05
#1222 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der verknitterte Opa war echt die Härter 14.23, aber ein bisschen wie Knuddelchen :-)))

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.05.2020 20:05
#1223 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der verknitterte Opa war echt die Härter 14.23, aber ein bisschen wie Knuddelchen :-)))

Mädchen mit Hund 3.21

Ich war noch nie in Frankfurt, nur am Hauptbahnhof, aber ihr werdet es nicht glauben ich war supper schnell 11.08

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

04.05.2020 11:03
#1224 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

04.05.2020 13:52
#1225 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich noch die Küche aufräumen muss, habe ich mich beeilt. 10:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

04.05.2020 17:20
#1226 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh das war aber wirklich schnell, mir kam es relativ schwer, aber dann kam die Ida und wollte es unbedingt machen und saß ganze halbe Stunde drüber. Also ich habe mein Ergebnis eigentlich geschätzt und zwar großzügig. Wollte es auch noch schreiben, aber ich habe kein Zeit mehr gehabt, wir müssen noch eine alte Dame von neunzig Jahre besuchen und ihr ein Blumenstrauß bringen, weil sie die Ida ein wunderschönen Mantelchen, selbst gefilzt und geschneidert, geschenkt hat.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

05.05.2020 13:20
#1227 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...e-jigsaw-puzzle 14.12 ein wunderschönes Bild, finde ich

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.05.2020 15:24
#1228 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Am liebsten würde ich jetzt ein Puzzle machen, aber jetzt mache ich mir erstmal meinen Ostfriesentee.
Bin wieder ewig an den Ordnern gesessen und komme einfach nicht weiter. Es ist sooo viel..........
Dann mache ich das Blumenpuzzle von Salix.
Heute hatte ich schon eine grosse Freude. Es kam ein Rabe (oderKrähe?) auf meinen Balkon zum Fressen und trinken.Er ist aber sehr scheu und schaut sich immer um.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

05.05.2020 15:53
#1229 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

An dem schönen Bild konnte ich mich gar nicht lange genug satt sehen: 14:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.05.2020 17:52
#1230 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oooooh, jetzt habe ich das schöne Puzzle angefangen, hatte alles schön sortiert und grade das erste eingefügt, da ging das Bild weg und kam auch nicht wieder.
Jetzt fange ich noch einmal an.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz