Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.360 Antworten
und wurde 27.641 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 158
Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

13.04.2020 09:55
#1096 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Was ist denn anders an dem Hahn?
Ich fand ihn nicht besonders schwer.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

13.04.2020 13:10
#1097 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/S...e-jigsaw-puzzle

Für alle, die momentan ihre Enkelkinder nicht sehen dürfen 11.30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

13.04.2020 16:55
#1098 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...4-jigsaw-puzzle

Eine saulange Zeit,aber ich brauche immer so lange. Aber wunderschön! 41,48 Min.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

14.04.2020 09:16
#1099 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Die Kinder am Bach habe ich erst lange beobachtet, habe Angst das der kleine ins Wasser fällt, deswegen hat es so lange gedauert: 14.12


Blumengesteckt von Liesa, war nicht so einfach, als ich gedacht habe 17.44. Bin neugierig auf die Lichti :-)


https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...1-jigsaw-puzzle : das glaube ich nicht, das glaube ich jetzt nicht ...ziemlich schwer und ich habe es in 12.26 geschafft

:

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.924

14.04.2020 10:37
#1100 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

14.04.2020 10:39
#1101 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Für das Blumengesteck von Liese brauchte ich 14:37 Minuten

Das Stilleben war in 10:43 fertig - und das trotz Zahnschmerzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

14.04.2020 10:40
#1102 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Vielleicht hat Salix einen Trick. Ich habe keinen. Manchmal hilft es mir, wenn ich alles verkleinere.

Zitat von Silbi im Beitrag #1100
Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

14.04.2020 11:36
#1103 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Also ich habe es jetzt im Kleinformat zusammen gesetzt. Am Anfang habe ich das Gefühl gehabt, dass es ganz flott geht, aber dann muss ich es vergrößen und dann war ich plötzlich ganz verwirrt ( nur zu Info) das Wechsel tut mir nicht gut, denke ich :-)))))))

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle 14.44

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

14.04.2020 11:49
#1104 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1100
Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.


Wenn du aufs Menu gehst (links Oben) Klickst du Menu dann kommt Fenster mit vier Pfeile, klickst du wieder und hast ALLE Teile am Rand, dann gehst du runter, auch in linke Ecke neben der Birne und klickst du in das Fensterchen mit den drei Puzzle Teilchen. Dann verschwinden alle Puzzle Teile ausser die Randstückchen, da machst du in alle Ruhe dein Rand und wenn es fertig ist dann kommen die Restliche Teile automatisch und liegen alle am Rand so hast du der Rahmen und in der Mitte ist alles frei. Ich weiss nicht ob ich es gut erklären kann mit meine Kauderwelsch. Viel Glück und gibt uns Bescheid, wie es geklappt hat.

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

14.04.2020 17:09
#1105 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Oh,das habe ich bisher immer von Hand gemacht.
Alle Randpuzzleteile rausgesucht und an die Ränder geschoben und dann die übrigen auch wieder sortiert....
Deshalb brauche ich immer sooo lange.

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

14.04.2020 17:49
#1106 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Salix, ich habe eben Dein Puzzles gemacht." Haus in einem englischen Dorf."
O man, ich bin fast verrückt geworden. War schon am Aufgeben. 33.5
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

14.04.2020 19:27
#1107 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Gratuliere Liese, du bist immer schneller

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.924

14.04.2020 22:13
#1108 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2

in 25.58 geschafft Danke für den Tipp liebe Salix

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

15.04.2020 07:37
#1109 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Silbi no siehst du und täglich üben führt zum Erfolg

Jetzt habe ich mir die Puzzlespiele, die wir hier 1.1.2017 angefangen zu machen (zu finden auf der letzte Seite 74), kannst du sehen wir langsam wir waren


https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Old...y-jigsaw-puzzle 11.29

Über diese Brücke bin ich oft gelaufen , als ich noch bei meine Cousine gelebt habe und mein Sohn Daniel erwartet haben der auch in Heidelberg geboren war.

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

15.04.2020 09:01
#1110 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Wisst Ihr was, ich habe bemerkt dass Puzzlespiele süchtig machen.
Wenn man angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören!

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 158
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz