Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.723 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.04.2020 15:43
#1171 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liebe Lichti, ich muss schon laut lachen, braves Kind, hoffentlich hat dir das Spaziergang gut getan Du bist teilweise so schnell gelaufen, das ich dich nicht einholen kann ...


https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 13.18, dafür, dass es eine Gemälde ist, finde ich mich schnell

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.04.2020 13:44
#1172 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Gemälde mit den drei Hunden schaute ich mir 10:50 Minuten lang an.

Ich konnte mich kaum satt sehen an den zwei spielenden Hunden: 12:50

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Two...1-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.04.2020 16:02
#1173 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das mach ich heute Abend.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.04.2020 19:23
#1174 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Due zwei spielende Hunde, haben mir das letztes Nerv gekostet, ich habe es probiert in dem Kleinformat und damit der absolute Rekord bei 100 Teile erzielt, glatte 17.26


Dafür dieses Bild für 12.30

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.04.2020 19:46
#1175 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Welches Bild, liebe Salix???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.04.2020 08:13
#1176 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht wieso, habe ich es vergessen einzustellen. Ich glaube ich habe nach der letzte Narkose ziemliche Probleme :-))))))))))))))

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...d-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.04.2020 11:51
#1177 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, das war schwer: 13:46

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.04.2020 13:50
#1178 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ohhhhh, Lichti du hast mich gewinnen lassen, das ist schon lange nicht passiert

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.04.2020 17:31
#1179 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cut...t-jigsaw-puzzle

Oh, das war sooo schön. Ich sehe direkt meinen Spaniel den wir hatten. Er hiess Argon.
Ich habe natürlich wieder viel Zeit gebraucht,ist mir aber egal, ich habe Freude dran und das ist die Hauptsache. 27.54

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.04.2020 18:42
#1180 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...y-jigsaw-puzzle

Man o man. Was habe ich das bereut, dass ich dieses Puzzle gemacht habe.
Ich dachte ,ich schaffe es nie!
Es war aber doch sehr spannend und ich bin gespannt, ob es jemand von Euch nachmacht?
Meine Zeit ist,o Schande........... 1:05:27
Puuuuuuuuuuh

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.04.2020 19:37
#1181 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Cockerspaniel hat mich 11.32 gekostet, aber ich hätte ihm auch viel länger machen können er ist herzallerliebste. Mein erste Hund in Deutschland Mischa.Jetzt mache ich die taufe in Flandern ....bis gleich oder auch nicht, scheint ziemlich schwer zu sein und ich habe sehr schönes Buch zum lesen ...

Die Taufe war mir 22.59 Wert. Sehr schönes Bild :-)


Hier einfach, typisch amerikanisch https://de.thejigsawpuzzles.com/People/V...m-jigsaw-puzzle für 10.57

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.04.2020 20:35
#1182 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1179
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cute-Dog-Portrait-jigsaw-puzzle

Oh, das war sooo schön. Ich sehe direkt meinen Spaniel den wir hatten. Er hiess Argon.
Ich habe natürlich wieder viel Zeit gebraucht,ist mir aber egal, ich habe Freude dran und das ist die Hauptsache. 27.54


Stimmt, das Wichtigste ist, dass es Spaß macht. Mir machte dieser Cocker-Spaniel 10:11 Minuten lang Spaß.

Die Taufe brachte mich fast zur Verzweiflung 28:18

Jetzt habe ich schnell einmal eine neue Küche für Salix und Liese bestellt....nach dem Malheur, das beiden passiert ist.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...r-jigsaw-puzzle 11;14

Aber vielleicht gefällt euch dies Küche ja besser als die vorherige. Sie einzurichten dauerte lange und einen Anfang zu finden, war gar nicht so leicht.


https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...1-jigsaw-puzzle 15.30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.04.2020 15:27
#1183 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ohhhhhhhhhh, muss schnell meine neue Küche anschauen.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.04.2020 16:00
#1184 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1183
Ohhhhhhhhhh, muss schnell meine neue Küche anschauen.


Huch, nein, diese Küche gefällt mir üüberhaupt nicht.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...gsaw-puzzle#p=2
29:50

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.04.2020 16:50
#1185 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

O man.Ich dachte, ich werde nie mehr fertig, aber ich konnte auch nicht aufhören.
Habe wieder stolze 43: 5 gebraucht,aber es hat sich gelohnt.Es ist sooo schön!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz