Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.899 Antworten
und wurde 110.103 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.975

29.04.2020 18:04
#1186 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also die Küche hat mir gut gefallen, Landhaus Küche habe ich mir immer gewünscht, aber das aufbauen hat 16.14 gedauert

jetzt gehe ich noch die andere Aufgaben anschauen

die zweite Küche, ist auch nicht schlecht, aber die passt nicht zu mir und ich glaube für Knuddel ist sie auch nicht. Ich habe sie trotzdem aufgebaut, weil mir es einfach Spaß macht. Küchen kann ich schon deswegen 12.13

ist hier noch was zu machen ? ich gehe schauen ...

Das ist lustig diese Adam und Eva wollte ich Gestern Abend auch noch einstellen, aber dann kam Telefon, sehr lange und da bin ich ins Bett, also Adam und Eva ist nicht leicht 18.40

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.020

29.04.2020 18:11
#1187 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1185
O man.Ich dachte, ich werde nie mehr fertig, aber ich konnte auch nicht aufhören.
Habe wieder stolze 43: 5 gebraucht,aber es hat sich gelohnt.Es ist sooo schön!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2


Oha, das war schwer. Adam und Eva wollten erst in 19:58 Minuten fertig werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.04.2020 09:41
#1188 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Adam und Eva schaffte ich in 25:36. Ich liess den beiden halt etwas Zeit zum Kuscheln

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.04.2020 10:37
#1189 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Was mache ich falsch????
Warum brauche ich sooo viel länger wie Ihr???????????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.975

30.04.2020 10:52
#1190 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Silbi, du bist sooooo rücksichtsvoll, das muss man dir anrechnen, die zwei haben sich sicher sehr darüber gefreut

@Liese, du bis nicht langsam du genießt das spiel und auch das Bild ...mach dir keine Sorgen, du macht es prima und hauptsächlich mit und das zählt mehr als die Zeit. Außer dem suchst du auch für uns schöne Bilder.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...e-jigsaw-puzzle 14.37

Wenn wir gerade bei den Kunstwerke sind, habe ich der romantischer Garten ausgesucht. Macht echt Freude

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.020

30.04.2020 12:03
#1191 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich jetzt schnell kochen muss, hielt ich mich nur kurz in den Murillo Gärten auf. 10:59

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.04.2020 15:35
#1192 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke Salix, Du bist lieb!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.04.2020 17:21
#1193 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten


Dieses Puzzle mache ich gerade mit Brains Breaker.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.020

30.04.2020 17:22
#1194 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, da ist ja auch so viel grün wie bei meinen Käferchen.

ttps://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/F...s-jigsaw-puzzle

Von den Marienkäfern wollte ich mich gar nicht trennen. 13:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.04.2020 17:30
#1195 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das spezielle an dem Programm ist dass man aus eigenen Bildern Puzzles machen kann

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.04.2020 18:40
#1196 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh nein, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich dachte, ich werd verrückt. Ich habe gebraucht......
Ihr glaubt es nicht und ich kann es auch nicht fassen und ich bin schier verzweifelt daran. 1:19.50
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/V...gsaw-puzzle#p=2
Macht es und sagt mir wie lange Ihr dazu gebraucht habt.Bestimmt schafft Ihr es in 30 Minuten.
Jetzt muss ich mich erholen.....................

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.020

30.04.2020 20:49
#1197 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Bild musste ich zweimal kleiner einstellen, damit ich zurecht kam. 22:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.975

01.05.2020 08:34
#1198 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also für 150 Teile Vintage Postkarte ich es gute Zeit 24.35 . Die Lichti kann ich zwar immer noch nicht toppen


So Liese, ich gebe dir auch noch ein Tip, wie ich es mache : Erst mache ich der Rand, dann je nach dem wie Schwierig es ist, mache ich mir der rechte obere Ecke frei (verschiebe die da liegende Teile irgendwohin und klicke auf das kleine Bildchen, damit ich die Vorlage sehe) Bei 150 Teile ist es gute Hilfe.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.975

01.05.2020 08:41
#1199 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.975

01.05.2020 08:43
#1200 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Puzzle von Lichti, kann ich nicht öffnen und das von Silbi ist sehr schön, aber kein Link dabei

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz