Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.545 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

15.04.2020 11:05
#1111 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

15.04.2020 12:26
#1112 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

kennt ihr https://www.brainsbreaker.com/download
ich mache viele Puzzles dort. Man kann aus eigenen Fotos Puzzle machen. Und es gibt auch da ein gratis Programm.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

15.04.2020 13:14
#1113 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1109



https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Old...y-jigsaw-puzzle 11.29

Über diese Brücke bin ich oft gelaufen , als ich noch bei meine Cousine gelebt habe und mein Sohn Daniel erwartet haben der auch in Heidelberg geboren war.


Das erinnert mich an einen unserer Lehrerausflüge. Vor diesem Tor wurde ein Gruppenfoto gemacht. 10:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

15.04.2020 18:34
#1114 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

15.04.2020 20:14
#1115 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Ja, es dauerte recht lange: 18:39 Minuten. Es waren ja auch 150 Teile. Aber es ist ein sehr schönes Motiv.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

16.04.2020 10:50
#1116 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Wisst Ihr was????????????????
Puzzeln macht süchtig!

Den Hohenzollern mache ich als nächstes. Ich sehe ihn fast hier von meinem Balkon aus.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 12:36
#1117 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1115
Ja, es dauerte recht lange: 18:39 Minuten. Es waren ja auch 150 Teile. Aber es ist ein sehr schönes Motiv.



Das habe ich schon vor 14 Tagen reingestellt oder so, aber bei mir hat es über 22 Minuten gedauert, falls nicht länger :-)))))

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 12:56
#1118 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...t-jigsaw-puzzle Ein absolut farbig fröhliches Bild für 14.22 leichter als ich dachte. Viel Glück

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 12:58
#1119 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1116
Wisst Ihr was????????????????
Puzzeln macht süchtig!

Den Hohenzollern mache ich als nächstes. Ich sehe ihn fast hier von meinem Balkon aus.



Das freue mich, daß dir es so viel Freude macht, du bist richtig Süß, mit deine Freude

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

16.04.2020 17:35
#1120 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Danke, Du Liebe.
Jetzt mache ich mich gleich an den Hohenzollern.
Huch nein, der kostet ja fast 20 Euro.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 17:51
#1121 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

warte ab, ich schaue ob ich was bei unsere Puzzle finde, 20 Euro sind schade auszugeben....
hbe ich gefunden, sogar mehrere Bilder....

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

16.04.2020 18:10
#1122 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/G...gsaw-puzzle#p=2

Oh, das war soo schön Hat mir richitig Spass gemacht! 27 Min.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.04.2020 20:34
#1123 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/G...gsaw-puzzle#p=2

21:05 hatte zwischendurch vergessen zu stoppen

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 20:35
#1124 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...y-jigsaw-puzzle relativ schnell finde ich 13.16


https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Sch...y-jigsaw-puzzle extrem schwer 150 Teile, ich habe mich abgerackert echt für 26.54 Minuten uffff

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.04.2020 20:52
#1125 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Die drei Kinder habe ich 12.03

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz