Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 327
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

16.04.2020 22:27
#1126 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Kein Wunder, dass du so schnell warst, Salix. Du hast drei Kinder gepuzzelt und ich vier 12:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

16.04.2020 22:44
#1127 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

bis zur Burg Hohenzollern kam ich ganz schön aus der Puste 9:25

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

17.04.2020 09:22
#1128 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1126
Kein Wunder, dass du so schnell warst, Salix. Du hast drei Kinder gepuzzelt und ich vier 12:43





https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 11.46


mein Enkel liebt Katzen. Gestern hat er mich ein eMail geschickt, dass er lernen muss, mit alle 10 Finger zu schreiben, deswegen schreibt er mir und ich DARF ihm auch schreiben wenn ich will !!!! Ich schicke ihm jetzt diese Puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

17.04.2020 11:14
#1129 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Da ich keine Katzen mag, beeilte ich mich, schnell fertig zu werden. 10:17

Allerdings muss ich zugeben, dass die beiden ganz lieb aussehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

17.04.2020 18:20
#1130 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Waaaaaas????????????
Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, die Katzen nicht mögen!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

17.04.2020 18:40
#1131 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Es gibt sogar Menschen, die Angst vor Katzen haben, z. B. ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

17.04.2020 19:12
#1132 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzzle Zitat · Antworten

Um das Obst zu genießen, ließ ich mir Zeit. 13:44

https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...3-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

18.04.2020 12:40
#1133 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzz Zitat · Antworten

Das saueres Obst, war mir so sauer, das ich mich nicht konzentrieren könnte 14.44

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

18.04.2020 14:22
#1134 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puzz Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...w-jigsaw-puzzle

Weil es heute doch ein bisschen frisch ist, verabschiedete ich mich von der hellgrünen Wiese recht schnell: 9:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

18.04.2020 15:25
#1135 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw-puz Zitat · Antworten

ie Wiese, ein Träumchen zum laufen , ich habe es genossen und 10.46 Minuten stehen geblieben

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

18.04.2020 16:09
#1136 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw- Zitat · Antworten

Es gibt sogar Menschen, die Angst vor Katzen haben, z. B. ich. (Lichtblick)

Aber warum denn um Himmels Willen?????????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

18.04.2020 16:23
#1137 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jigsaw Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...a-jigsaw-puzzle 11.10 Auch eine Landschaft die ich liebe, bin ich durchgesaust wie nichts..... Aber ich glaube das haben wir schon irgendwann, schon mal gemacht...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

18.04.2020 19:12
#1138 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany-jig Zitat · Antworten

Wir sind gemeinsam im Gleichschritt durchgesaust, Salix. 11:10

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Mo...d-jigsaw-puzzle

Weil ich Marienkäfer so mag, hielt ich mich lange bei ihnen auf. 16:25

Und genau 13 Minuten lang käfert es noch einmal https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

19.04.2020 08:36
#1139 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germany- Zitat · Antworten

Also, die Marienkäfer habe ich total unterschätzt. Mit Schwung angefangen, stark nachgelassen, das vieles grün hat mich so verwirrt, es hat mich 14.20 gekostet

Dieses Bild kann von uns sein Lovis links, Flecki in der mitte und Ida rechst und das war mir so vertraut, das ich es in 10.17 geschafft


https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...o-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

19.04.2020 11:03
#1140 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-German Zitat · Antworten

Du kennst deine Enkel doch besser als ich, deshalb brauchte ich eine Sekunde länger als du. 10:18

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...h-jigsaw-puzzle 16:07

So ähnlich sah unser Mittagessen heute aus. Na ja, fast: Es gab gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Wir ließen es uns von einem Restaurant im Nachbarort bringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz