Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.409 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 328
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

19.04.2020 15:18
#1141 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germa Zitat · Antworten

WOW, das Essen war köstlich, ich habe mir Zeit gelassen, schließlich soll man langsam essen 20.15

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

19.04.2020 18:22
#1142 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Germ Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...d-jigsaw-puzzle

Hier ist noch ein gesunder Nachtisch. Für das Schnippeln des Obstsalats brauchte ich 14.14 Minuten. Puh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

19.04.2020 18:26
#1143 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-Ge Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2


Man o man, das war schwer.
Oh, jetzt hab ich die Zeit vergessen!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

19.04.2020 19:27
#1144 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemberg-G Zitat · Antworten

Das war wirklich schwer und sehr verwirrend. Ich stand auf dem Bahnhof und fand das richtige Gleis nicht. 15.40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

20.04.2020 08:08
#1145 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttembe Zitat · Antworten

Ich kann es kaum glauben, ich habe der Zug erreicht in 14.13, aber der Bahnhof ist wirklich ein Schmuckstück :-)))

Die Obstschale, hat mich echt gefallen und 15.23 war auch nicht soooo schlecht :-)



Kann ich nicht befürworten , dauert es ganze Ewigkeit 28.51 ich glaube mein längste puzzle. Aber, das Bild ist echt ein Erlebnis

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...e-jigsaw-puzzle

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

21.04.2020 10:46
#1146 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urttemb Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1145
Ich kann es kaum glauben, ich habe der Zug erreicht in 14.13, aber der Bahnhof ist wirklich ein Schmuckstück :-)))

Die Obstschale, hat mich echt gefallen und 15.23 war auch nicht soooo schlecht :-)



Kann ich nicht befürworten , dauert es ganze Ewigkeit 28.51 ich glaube mein längste puzzle. Aber, das Bild ist echt ein Erlebnis

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...e-jigsaw-puzzle



noch eine Landschaft in Südtirol, unterhalb Ritten, wo wir oft gewandert sind . Also diese Puzzle ist auch 150 Teile aber nicht so schwer ich habe es in 19.59 min. fertig.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...y-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

21.04.2020 13:37
#1147 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urtte Zitat · Antworten

Die schöne Landschaft genoss ich 15:08 Minuten lang.

Hier mal ein schnell zu erledigendes Puzzle: Der Luxemburggarten in Paris 8:54

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

21.04.2020 18:16
#1148 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urtt Zitat · Antworten
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

21.04.2020 18:45
#1149 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W urt Zitat · Antworten

Ach, jetzt habe ich gar nicht auf Pause gedrückt, als die Apotheke unsere bestellten Medikamente brachte. 17:58

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

21.04.2020 19:48
#1150 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...a-jigsaw-puzzle schwer, aber traumhaft, im nächste Leben möchte ich hier leben ! 16.21


Luxenburg 12.22 jetzt muss sich noch schauen ob da noch was neues ist

Derelict-Pagoda 13.19 , jetzt schnell Nachrichten und schauen was in TV ist...gute Nacht ihr lieben

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

22.04.2020 18:11
#1151 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2
Going am Wilden Kaiser

Oh. was für ein wundervolles Haus.
Jetzt habe ich wieder vergessen auf die Zeit zu sehen,aber es war sehr lang und schwer.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

22.04.2020 21:44
#1152 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1150

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...a-jigsaw-puzzle schwer, aber traumhaft, im nächste Leben möchte ich hier leben ! 16.21





13:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

23.04.2020 07:49
#1153 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti , da kannst du sehen, wie verträumt ich gespielt habe


https://de.thejigsawpuzzles.com/People/I...n-jigsaw-puzzle 13.04 Nostalgie :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

23.04.2020 21:03
#1154 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hatten wir die drei Kinder im Garten nicht schon mal?

Jedenfalls brauchten wir die gleiche Zeit, Salix. 13:04


So ähnlich sieht es in unserem Garten aus

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...n-jigsaw-puzzle 13:22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

24.04.2020 08:15
#1155 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti , wir haben schon mal 4 Kindern jetzt sind es nur 3 Kinder, ab er auch schön denke ich. Das freue mich schon das wir endlich einmal gleich schnell waren:-)))))



Uff, das war irre schwer, das Garten so schön zu arrangieren, 16.20 das kann ich wirklich sagen. Aber jetzt ist es mit meine Hilfe absolut perfekt. Ist die Wohnung noch frei bei Euch, wir ziehen ein :-)))


https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...d-jigsaw-puzzle 16.07
also die Gärten, die so schön sind, machen einfach viel arbeit

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz