Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.416 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

24.04.2020 13:00
#1156 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix, die Wohnung ist noch frei. Der Garten ist auch groß genug für uns vier.

Für das mit Stroh gedeckte Häuschen brauchte ich 11:23 Minuten.

Jetzt war ich noch mal schnell im Garten, um die Blumen zu gießen. In 10:42 Minuten war ich fertig.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...n-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.04.2020 18:06
#1157 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://www.jigsawplanet.com/?rc=explore&tp=4

Hier sind auch schöne, aber sie sind anders wie die ,die wir spielen.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.04.2020 07:31
#1158 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1157
https://www.jigsawplanet.com/?rc=explore&tp=4

Hier sind auch schöne, aber sie sie anders wie die ,die wir spielen.



https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2507c7743708 1.29 aber es hat nur paar Teile, ich habe nicht aufgepasst ich glaube 30 :-)

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.04.2020 08:00
#1159 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@ Lichti, wo hast du die Kanne gekauft, die ist echt schön. Kaum zu glauben, aber ich war mit 10.36 bei dem Gießen dabei

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.04.2020 13:27
#1160 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, das ist schön.War auch leicht.9.9 Min.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...l-jigsaw-puzzle

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.04.2020 14:45
#1161 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

25.04.2020 16:12
#1162 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

puzzeln bist der Arzt kommt (78)

Die Eule war in 3:45 fertig.

Die Queen schaute ich mir 5:26 Minuten lang an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.04.2020 17:37
#1163 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wie macht Ihr das nur soooo schnell fertig zu werden????????????????

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.04.2020 18:07
#1164 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/J...gsaw-puzzle#p=2

War schön, aber nicht ganz leicht. Leider wieder 25.33

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.04.2020 19:26
#1165 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Japanerinen für 12.11

Die Eule 3.47

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.04.2020 19:35
#1166 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1163
Wie macht Ihr das nur soooo schnell fertig zu werden????????????????


Liese, das ist Jahrenlange Übung, nicht nur online, aber auch zu Hause liegt im Winter immer ein Puzzle zwischen 1.000 und 3.000 Stück, an diesen Puzzle sitze auch Monaten lang

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

25.04.2020 20:11
#1167 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Japanerinnen 8:27

Für den morgigen Sonntag habe ich euch einen Blumenstrauß in 11:46 Minuten gepflückt.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...3-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

26.04.2020 11:08
#1168 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sonntag Blumenstrauß, irre schwer, aber sehr atrraktiv, der hält sich sicher paar Tagen für 15,36
4.16

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...e-jigsaw-puzzle


Und noch ein Spaziergang dazu : war schnell gemacht :-))))) 24.16

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.04.2020 12:18
#1169 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Für Zuhause würde ich mir keines anschaffen,denn ich würde es ja nur einmal machen und dann nicht mehr.
Auch hätte ich nicht den Platz es lange liegen zu lassen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

26.04.2020 13:31
#1170 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Von wegen schnell gemacht, Salix....Fast 20 Minuten (19:48) spazierte ich in dieser Landschaft.

So sieht es momentan bestimmt an einigen Orten aus.
Ich hörte dem alten Mann beim Gitarre spielen 11:28 Minuten lang zu.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/P...h-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz